Ao no Exorzist Fantreffen
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
Connichi 2018
Datum
08.09.2018 bis 08.09.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=853278 (GwynHood)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
DE-HE

Ao no Exorzist ist ein so schöner Manga und Anime, aber irgendwie sieht man auf Cons immer nur vereinzelt Cosplayer, zumindest ich. Deswegen sollten sich zumindest die wenigen Cosplayer mal treffen :3

Treffpunkt:

Connichi Samstag 2018 um 15:00 Uhr

Wenn man links ums Gebäude geht, bei der Treppe die zum Garten führt. Um Stau zu vermeiden würde ich mich gerne oben an einer Seite der Treppe versammeln, man sieht ja dann schon wo Leute stehen :)

Eintrittspreis:

Keinen, da das ganze außerhalb des Ticket pflichtigen Bereiches stattfindet

Ungefährer Ablauf:

Ich würde vorschlagen wir bleiben an der Stelle, sollte dort jedoch kein Platz sein, wird sich ein anderer gesucht. Ich denke wir bleiben mind 10 Minuten beim Treffpunkt und suchen uns dann gemeinsam ein ruhiges Fleckchen ^-^

Zuerst ein paar Gruppenbilder und dann Kleingruppen Bilder (alle Exorzisten, alle Dämonen etc. ihr kennt das ja) Danach können auch Einzelfotos gemacht werden, verschiedene Szenen nachstellen. Ich werde ein paar Snacks mitnehmen und man kann sich gemütlich einen Platz suchen um mal zu quatschen.

Facebook Event

<https://www.facebook.com/events/200866113895864

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet....
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am Harz! (Offizieles...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben einzuhauchen....
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu Mannheim...
**Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!** Virtual Reality!! **Treffpunkt & Programm**...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind Mitglieder des...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender noch nicht offziell zugänglich ist, wird diese Funktion erst nach der Beta zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


_Lisa_
gwynhood
MadDog_Tsurugi
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort