Anime-&-Manga-Stammtisch DJG Leipzig
Event-Details
Datum
13.06.2018
Offizieller Veranstalter
Deutsch-Japanische Gesellschaft Leipzig in Sachsen e.V.
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
vorstand@djg-leipzig.de
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Gaststätte Hopfenspeicher Oststraße 38
04317 Leipzig
Sachsen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
 
wir möchten euch auf die Veranstaltungsreihe "Anime-&-Manga-Stammtisch" aufmerksam machen und laden euch herzlich ein.
Mit dieser neuen Veranstaltungsreihe wollen wir uns etwas näher mit dem Thema Manga und Anime beschäftigen.
Wer also Interesse daran hat ist herzlich willkommen beim ersten Treffen:
 
Datum: Mittwoch, 13. Juni
Beginn: 18:00 Uhr 
Veranstaltungsort: Gaststätte Hopfenspeicher (Oststraße 38, 04317 Leipzig)
 
Thema: Mein 1. Manga
 
Was war dein erster Manga? Wie bist du zu ihm gekommen und würdest du ihn heute wieder lesen?
Bring ihn mit und erzähl uns deine Geschichte.
 
Als Überraschung gibt es noch ein Quiz.
 
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke