TropiCon 2018
Event-Details
Datum
18.08.2018
Offizieller Veranstalter
TropiCon
Größenordnung
2000-5000
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Freibad Wolfssee Kalkbad 262
47279 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Packt eure Schwimmsachen ein, Pumpt eure Schwimmflügel auf: Am 18. August findet die TropiCon 2018 statt!! ???

Wir entschuldigen uns für die andere Angabe die wir zuvor gemacht haben und die Verwirrung die dadurch entstanden ist.

Wie bereits erwähnt sind wir eine kleine Gruppe von Privatpersonen und Anfang des Jahres sah es aus als wäre eine Tropicon dieses Jahr nicht ausführbar.

Für euch haben wir nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt und können nun verkünden, dass wir am 18.08.2018 die Tore wieder für euch öffnen.

Natürlich hoffen wir alle auf besseres Wetter als letztes Jahr aber auch wenn nicht werden wir mit euch zusammen das Beste daraus machen.

Alle Infos zu Tickets, Preisen, Programm und Wettbewerben folgen in den nächsten Wochen.

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! (Update: 20.06.18)

Hier mal ein paar kleine Änderungen, welche euch die TropiCon dieses Jahr noch angenehmer machen sollen:

Catering:

Dieses Jahr wird es eine größere Auswahl an Essen und Getränken geben. Auch für Vegetarier ist dieses Jahr gesorgt und wir entschuldigen uns, dass diese im letzten Jahr zu kurz gekommen sind.

Dieses Jahr wird es kein Maid-Cafe geben da die letzten Jahre der Andrang zu gering war.

Einlass, Tickets:

Dieses Jahr gibt es keinen Vorverkauf, dafür aber eine zweite Kasse in den ersten 2-3 Stunden. So werden die Wartezeiten erheblich verkürzt. Der Preis an der Tageskasse ist dieses Jahr sogar etwas günstiger als letztes Jahr und beträgt 12€

leichter Informationen erlangen:

In Kürze geht endlich die Tropicon Website online! Dort findet ihr alle Informationen zu Wettbewerben, Waffenregeln, Preisen, Programmpunkten und Anfahrt. Außerdem bekommt ihr einen kleinen Einblick in das TropiCon-Team.

Wettbewerbe:

Dieses Jahr wird es wieder den Zeichenwettbewerb, Cosplaywettbewerb, Selfie-wettbewerb, das Sandburgen bauen und das Volleyballtunier geben. Regeln dazu findet ihr in Kürze auf der Website

Karaoke:

Dieses Jahr wird Asgard Sings wieder Karaoke für euch anbieten, welches dieses Jahr in einem seperaten Raum stattfindet um die Doppelbeschallung von Karaoke und Bühne zu vermeiden.

Bühnenprogramm:

Neben dem Cosplaywettbewerb sorgen auch dieses Jahr unsere Free!-Boys wieder für Entertaintment durch interaktive Spiele. Außerdem tanzt die Idolgruppe U'hana dieses Jahr für euch (@Justanotheridolgroup auf Instagram). Da es im letzten Jahr gut angekommen ist wird es auch wieder den

Programmpunkt "Come dance with us" geben. Weitere Informationen zum Bühnenprogramm gibt es in Kürze.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
185 11
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...
Wir sind ein offizielles Treffen des Animexx e.V. Bei uns könnt ihr zocken, zeichnen, im Maid-Cafè entspannen und etwas......
    Animexx-Treffen München - Februar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im J ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke