[Auftritt All Stars] Life is Strange - Take the shot [NiSa-Con '18]
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
NiSa-Con 2018
Datum
30.06.2018 bis 30.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
[[USERID=410643 (nikkz)]]
Adresse
Gymnasium Ricarda-Huch-Schule Mendelssohnstr. 6
38106 Braunschweig
DE-NI
Life is Strange
Take the shot
 

Wann?
Samstag: - 12:25 - 13:40 Uhr -

Wo?

Festsaal
 
Dauer?
75 Minuten
 
Story:

Nach der Rettung Arcardia Bays und dem Tod ihrer besten Freundin Chloe Price, findet Max Handyfotos von Rachel Amber. Sofort beschließt sie noch einmal in die Vergangenheit zu reisen und herauszufinden, wer dieses Mädchen war. Doch ist es wirklich so gut wieder die Zeit zu manipulieren? Wie stark war die Beziehung zwischen Chloe und Rachel? Was hatte es mit Frank Bowers und Mark Jefferson auf sich? Und wie kam es eigentlich wirklich zu ihrem Tod?

 

Trailer - https://www.youtube.com/watch?v=rH1l7sY36yo​

 

Tales of Symphonia Shattered   Wann? Samstag: - Folgt. Wo? Festsaal   Dauer? 75 Minuten   Story: Zelos Wilder,...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Einfluss Japans auf...
AniMa Haro 32 - PROGRAMM   Zum zweiunddreißigsten Mal findet das Fantreffen AniMa Haro statt. Folgendes Programm...
Der Vienna COMIX MARKET ist ein Event für alle Comic-Fans, SammlerInnen und solche, die es noch weren wollen. In der...
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet....
**1) Wer?** Die Görlitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender noch nicht offziell zugänglich ist, wird diese Funktion erst nach der Beta zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Nikkz
YunasSwag
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort