Anime 2018 - Queens of the Round STable
Event-Details
Datum
15.06.2018 bis 17.06.2018
Offizieller Veranstalter
Stichting Promotie Japanse Popcultuur
Größenordnung
5000+
Kontakt
http://www.animecon.nl/contact/contact-us
Event-Reihe
AnimeConNL
Adresse
World Forum, The Hague Churchillplein 10
2517 JW The Hague / Den Haag

Die Anime 2018 ist DIE Anlaufstelle für Manga- und Animefans in den Niederlanden und die wichtigste Convention des Landes. Schon seit einigen Jahren bietet sie in Den Haag ein buntes und abwechslungsreiches Programm, ähnlich wie auf einer deutschen Convention. Weitere Infos zur Convention findet man unter: http://animecon.nl.

[B]Das diesjährige Motto lautet: "Queens of the Round STable"

Tickets für die Anime 2018 sind online unter https://tickets.animecon.nl/ erhältlich.[/B]

Los geht es ab 25,- € (EDIT: Wir sind schon in VVK-Period 4). Bezahlung aus Deutschland z.B. per Paypal oder SEPA-Überweisung.

In den vergangenen Jahren waren besonders die Wochenend- und Samstagstickets jedoch bereits im Februar / März ausverkauft. Diese sind dann auch nicht mehr an der Tageskasse erhältlich. Also Tickets am besten zeitnah online sicher! EDIT 8.5.: Noch sind alle Tickets verfügbar.

Für Fragen zum Ticketverkauf und der Veranstaltung bitte an die Veranstaltungsleitung unter folgender Seite wenden: http://www.animecon.nl/contact/contact-us

Eine Übersicht über mögliche nahe Hotels hat die Veranstaltung auf folgender Seite erstellt: https://tickets.animecon.nl/hotel

[U][B]Das Eventprogramm kann man hinter folgendem Link einsehen:[/B][/U] http://program.animecon.nl/

Das Programm ist extrem umfangreich. U.a. findet der WCS-Vorentscheid für Holland nun wieder hier statt. Der Gamesroom ist nicht nur bei weitem größer als auf jeder vergleichbaren deutschen Con, sondern wartet jedes Jahr mit anderen exotischen Automaten auf. Sake Tasting. Whiskey Tasting, Ecchi Speed Dating und mind. ein halbes Dutzend Cosplay-Contests.

Die Con hat sehr sehr strenge Vorgaben, was das Mitbringen & Mitführen von Speisen & Getränken sowie die Größe von Taschen/Rucksäcken betrifft. Bitte unbedingt vorher schlau machen, sonst muss man alles an der Garderobe abgeben oder kommt nur in den Foyer-Bereich.

Es gibt auch kostenpflichtige Locker und eine gesonderte Garderobe für akkreditierte Fotografen.

Zeit mitbringen. Für viele Events muss man anstehen und dann starten sie nicht pünktlich.

Der Geldautomat im World Forum wurde abgebaut. Auf der Homepage findet man Alternativen. Auf der Con selbst bezahlt man z.B. an den Essensständen mit Coins, die man an Automaten wechseln kann.

Es gibt ein Parkhaus unter der Location, welches man vergünstigt nutzen kann. Auf der Con am World Forum Counter nach festival ticket fragen, mit welchem man in der Zeit beliebig oft ins Parkhaus fahren kann. Behindertenparkplätze sind kostenfrei.

Es gibt freies WLAN in der Location.

Nebenan ist Europol. Man frage andere Cosplayer und Fotografen, wie damit umzugehen ist.

Ach ja: Den Haag hat einen tollen Sandstrand.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
91 3
Eines der größten Mittelalter-Fantasy-Spektakel in Europa, zwischen Amsterdam und Utrecht. Die Mutter aller Fantasy-Festivals...
Abunai! 2019: High Tech, Low Life is the svelte seventeenth edition of the Netherlands’ cheekiest convention. Expect...
Viencon ist neu und anders, als alles in der deutschen Con-Szene. Highlight ist der Abends exklusiv für Convention-Besucher...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Einfluss Japans auf...
AniMa Haro 32 - PROGRAMM   Zum zweiunddreißigsten Mal findet das Fantreffen AniMa Haro statt. Folgendes Programm...
Der Vienna COMIX MARKET ist ein Event für alle Comic-Fans, SammlerInnen und solche, die es noch weren wollen. In der...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender noch nicht offziell zugänglich ist, wird diese Funktion erst nach der Beta zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


-Cijay-
-saskaey-
aku_chan
Chiko-chan
chloeful
Dantecrise
momizu
sanjihero
Scarletflame
Sudden
urikal
vivichi
vw
Zhenya
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort