@CoonAndFriends: South Park Fan- und. Cosplaytreff @AnimagiC 2018
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
AnimagiC 2018
Datum
03.08.2018 bis 05.08.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=1095375 (Nightshadowangel)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rosengarten
Mannheim
Baden-Württemberg

Hallihallo liebe South Park Freunde,

würden sich ein paar South Park Fans und Cosplayer zu einem South Park Gruppentreffen finden?

Das Spiel "Die Rektakuläre Zerreißprobe" ist ja noch recht aktuell und zu diesem Anlass möchte ich unter dem Mott #CoonAndFriends ein Gruppentreffen zu South Park veranstalten.

Die Idee

Die Idee kam auf, nachdem ich begann South Park zu schauen und beim zocken des Spieles.

Ich dachte mir: "Wieso nicht mal ein South Park Cosplay Treffen"?

Da ich noch recht neu in der Materie bin und nicht wirklich weiß wie groß die Fan Base in Deutschland ist und ob überhaupt jemand interessiert wäre ist dieses Treffen erstmal ein Versuch.

Motto #CoonAndFriends

Wie bereits in der Überschrift des Events zu lesen hatte ich die Idee das Treffen nach dem Motto "#CoonAndFriends" zu starten. Der Grund dazu ist das Spiel "die Rektakuläre Zerreißprobe" und das es aktueller als "The Stick of Truth" ist.

Passend zum Thema würde ich mich sehr freuen, wenn sich Cosplayer finden würden die bei dem Treffen mitmachen möchten.

Ablauf

Da es sich um ein privates Treffen auf der AnimagiC handelt ist nicht sehr viel geplant. Ich dachte einfach man findet zusammen, redet über die Serie, wer im Cosplay erscheint macht Fotos mit anderen Cosplayern usw.

Zeitpunkt

Wie bereits oben beschrieben, ist dieses Event noch nicht wirklich offiziell, sondern erstmal eine Idee. Einen festen Zeitraum würde eingeplant werden , sollten sich ein paar Leute mit Spaß an der Sache finden.

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben ...
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu ...
[b]Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up![/b] Virtual Reality!! [b]Treffpunkt & Programm ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
Genauer Treffpunkt: Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. Herrenhäu ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke