Nicht-Geburtstag - Alice in Wonderland Tea Party
Event-Details
Datum
29.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natosch
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Golden Rhenania
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Maxipark Alter Grenzweg 2
59071 Hamm
Nordrhein-Westfalen

Der Hutmacher hat zum Tee geladen, denn es wird ein Nicht-Geburtstag gefeiert. Also folgt dem weißen Kaninchen und seid nicht zu spät!

Zusammen mit dem Märzhasen serviert er köstliche Tees und auf Anfrage auch – ganz verrückt - Kaffee und weitere Getränke. Natürlich dürfen hier auch nicht Kuchen, Torten und Gebäck unterschiedlichster Geschmäcker und Formen fehlen.

Dieser geselligen Gesellschaft der Kuriostiäten des Wunderlandes könnt ihr beiwohnen. Die Tickets dafür kosten 18,50€.

Natürlich wartet der Hutmacher mit mehr als nur unendlichen Leckereien und Köstlichkeiten auf. In seiner ganzen Manier sorgt dieser auch für eure Unterhaltung und hält sogar ein Willkommensgeschenk bereit. Damit am Ende kein Köpfe rollen ist der Eintritt natürlich für den Park mit im Ticket einbegriffen.

Der Verkauf startet am Samstag, den 24.03.18 um 9 Uhr morgens. Es wird nur ein begrenztes Kontingent geben, da es diesmal eine kleinere Tea Party ist. Aber keine Sorge! Zum Ende des Jahres veranstalten wir noch eine! Dazu erhaltet ihr später im Jahr noch Informationen. ;)

Die Tickets erhaltet ihr auf unserer Webseite. Geht einfach in den dortigen Shop und folgt den Instruktionen zum Einkauf.

https://teekranzchen.de/shop/

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, meldet euch per Mail an: hello@teekranzchen.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke