Naruto Treffen LBM 2018
Unterevent-Details
Datum
17.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Über Facebook gibt es einen EIntrag zu einem Naruto Treffen am Samstag und am Sonntag.

Um mehr darauf Aufmerksam zu machen darf ich mit Erlaubnis dieses Event erstellen. Ich bin jedoch nicht die Ausführende Person und kann euch keine weiteren Fragen beantworten diese richtet ihr bitte über Facebook an die entsprechende Person. Danke.

Genauer Treffpunkt: Am Ende der Glashalle zum Pocketpark

Uhrzeit: jeweils 15 Uhr

Zitat ist aus Facebook mit Erlaubnis übernommen:

"Da es bisher fast jedes Jahr ein Naruto Cosplay Treffen auf der LBM gab, wäre es ja schade wenn wir dass dieses Jahr nicht hinbekommen. Es findet ein Treffen am Samstag und am Sonntag um 15Uhr statt. Alle Naruto Cosplayer sind herzlich eingeladen sowie natürlich Fotografen und Freunde. Wie treffen uns wieder am Ende des Glas Pavillons wo es zum Park geht.

Freue mich schon :)"

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke