RWBY Fan/Cosplaytreff LBM 2018
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
Leipziger Buchmesse 2018
Datum
17.03.2018 bis 18.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Keine Angabe
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
DE-SN

Wann: am 17. und 18.03.2018 ab 15 Uhr

Wo: Vor dem Pocket-Park bzw Ausgang der Glashallle zum P.-Park (Erkennungsmerkmal: Schild evtl. )

Es ist JEDER willkommen, sowie Cosplayer als auch die Fans dieser Serie!

Ungefährer Ablauf:

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.

Es ist nichts weiter groß geplant, hauptsächlich spaß zu haben, zusammen zu sitzen, zu quatschen und Bilder zu machen.

Da mir der Treff letztes Jahr sehr gefallen hatte und ich erstaunt war doch so viele Anhänger der Serie kennenzulernen wollte ich es unbedingt nochmal wiederholen.

Dieses mal findet es an 2 Tagen statt, damit die Leute die an anderen Tagen nicht können auch eine Chance haben daran teilzunehmen :D

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch nochmal über meine E-Mail anschreiben da ich hier eher weniger Aktiv bin

Ich freu mich auf viele neue Gesichter!

Mich werdet ihr Samstag als Pyrrha und Sonntag als Nora v4 antreffen!

E-Mail: tini1906@web.de

Dieses Event ist auch nochmal auf Facebook zu finden, damit wir eine große Gruppe werden ^-^ :D

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet....
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am Harz! (Offizieles...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben einzuhauchen....
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu Mannheim...
**Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up!** Virtual Reality!! **Treffpunkt & Programm**...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind Mitglieder des...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender noch nicht offziell zugänglich ist, wird diese Funktion erst nach der Beta zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


CrimeCaro
Red3000Star
tini1906
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort