Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts Cosplayer Treffen [So]


Unterevent von: DoKomi 2018 (19.05. - 20.05.2018)
Datum
Adresse

Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Kontakt Shadowflame_Yu
Beschreibung Hey, ihr da draußen,Kingdom Hearts Cosplayer und Fans!

Es wird mal wieder Zeit für ein Treffen auf der Dokomi am Sonntag.
Ab etwa 15 Uhr sammeln wir uns vor dem Haupteingang in der Nähe der Feuerleiter/Metalltreppe und warten noch ca 10 min auf Nachzügler. Dann werden Gruppenfotos gemacht, Fotowünsche hierfür nehme ich gerne entgegen!
Disney & Final Fantasy Charaktere können sich auch gern zu uns gesellen.

Nach den Fotos ist natürlich noch Zeit zum Austauschen und Quatschen. Evtl wandern wir dann mit dem Rest des Treffens in den Park rüber~

Fotograf fürs Gruppenfoto wird noch gesucht!

Ein Ticket für den Innenbereich der Dokomi wird nicht gebraucht, da wir uns draußen aufhalten werden~
Link zum Event auf facebook
auf der Homepage der Dokomi ist das Event auch zu finden

Gern könnt ihr schon mal ins Forum posten, als welcher Charakter ihr vorbeikommt.
Doppelbesetzungen sind natürlich erlaubt, aufs Gruppenfoto kann jeder!
Das Mitbringen von Herzen und Keyblades ist ausdrücklich erwünscht! :)


~Shadowflame_Yu aka Marluxia

Bin ich dabei?


1 Mitglied hat sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Shadowflame_Yu
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück