Zum Inhalt der Seite

TiCon 10


Reihe TiCon
Datum -  (Beginnt in 383 Tagen)
Adresse
Cafe Dom@in
Ottostraße 1
97070 Würzburg
Deutschland, Bayern
Treffpunkt
Kategorie Convention
Größenordnung 500-2000 Besucher
Homepage http://www.ticon-wuerzburg.de/
Kontakt helpdesk@ticon-wuerzburg.de
Offizieller Veranstalter Cafe Dom@in
Beschreibung Eintrittspreis:
-tba-

Ungefährer Ablauf:
-tba-

Mit dabei sind auf jeden Fall:
-Workshops
-Cosplay Wettbewerbe
-Maidcafe TiiTime
-Händler
-200 Bleistifte
-Haben wir Workshops schon erwähnt?
Bin ich dabei?


128 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Tigga
 Loki-sama
 Kagu
"Oh nein, die TiCon hört auf!!!" "Ich hab gehört, die Orga hat sich zerstritten!"
 
Euphorie! Panik! Freudentränen! Die TiCon lebt!
 
Wie versprochen war die TiCon 9 nicht die letzte TiCon. Wir haben unsere Pause für Umzüge, Abschlussprüfungen und berufliche Neuanfänge genutzt (und sind immer noch nicht zerstritten ;D) und starten jetzt extra-früh durch.
 
Allerdings wird es für uns, die Orga, die letze TiCon sein. Wir haben gemeinschaftlich entschieden, der jüngeren Generation Platz zu machen. Und da kommt ihr ins Spiel!
 
Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und traut euch zu, in einem dreiköpfigen Team die TiCon zu organisieren? Dann bewerbt euch ausführlich unter info@ticon-wuerzburg.de. Berufliche Erfahrung (gerade in Buchhaltung, Mediengestaltung oder Informatik) dürft und sollt ihr auf jeden Fall angeben! Wir erwarten keine klassische Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen, "Hallo ich bin XYZ und will die TiCon" reicht allerdings nicht 😀 Smileys und lockerer Schreibstil sind völlig ok, wichtig sind erst mal eure Qualifikationen und Conventionerfahrung!
 
Und keine Angst, wir werfen euch natürlich nicht ins kalte Wasser. Euer Orga-Job würde als Azubi schon für die TiCon 10 anfangen. Wir würden euch komplett in die Organisation integrieren, ihr wärt in Entscheidungen gleich eingebunden; wir geben euch die Kontakte, Daten und Handwerkszeuge, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, alle an die Hand. Und auch für die TiCon 11 stehen wir euch natürlich noch als Ansprechpartner zur Verfügung!
 
Wir freuen uns auf das Jubiläum in 2019 und hoffen, ihr seid alle wieder mit dabei!
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück