V-Day 115: Paddel-Panik
Event-Details
Datum
28.07.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
noch nicht ganz klar
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg

Paddel-Panik!

Die Panik wird hoffentlich ausbleiben - aber man weiß ja nie.

Heute wollen wir im Donautal paddeln. Das ist der Streckenabschnitt zwischen Beuron und Sigmaringen (grob). Landschaftlich ein Traum - nicht nur im Sommer!

Die genauen Daten stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Nur soviel:

denkt an Sonnenschutz!

und... es kann sein, dass wir schon morgens dort sein müssen.

WICHTIG: meldet euch bitte rechtzeitig an, da die Anzahl frühzeitig weitergegeben werden sollte.

Hauptansprechpartner für das Event: Youji

Bei schlechtem Wetter werden wir voraussichtlich auf das Jugendhaus ausweichen.

Vorläufiges Programm:

wir paddeln von Gutenstein aus nach Sigmaringen.

ACHTUNG!!! ÄNDERUNG DER ROUTE!!!

wir paddeln von Binzwangen nach Zwiefaltendorf.

wir treffen uns um 9:30 - 9:45 am Bahnhof in Tuttlingen, und fahren dann mit 2 Autos (Haaga und Schafi) zum Einstieg.

Die Tour ist für Anfänger geeignet, und soll etwa 2,5 - 3,5h dauern.

Kosten liegen bei 25 Euro pro Person.

Vor dem Start erhalten wir eine Einweisung, wie wir uns zu verhalten haben, und dann gehts - bei jedem Wetter - los.

Zwischendrin kann man Pause machen.

Bitte einfach über die Woche kurz zusammentelefonieren /ENSen / ..... wir haben ja viele Möglichkeiten :)

PS - die grobe Änderung hatte ich die Woche schon mal gepostet, leider hab ich das mit der Rund-ENS wohl nicht richtig gemacht :(

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke