Zum Inhalt der Seite

V-Day 115: Paddel-Panik


Reihe V-Day
Datum
Adresse
noch nicht ganz klar
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Deutschland, Baden-Württemberg
Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt Youji_das_Stuntschaf, Kamikazegirl_Kyo
Beschreibung Paddel-Panik!

Die Panik wird hoffentlich ausbleiben - aber man weiß ja nie.

Heute wollen wir im Donautal paddeln. Das ist der Streckenabschnitt zwischen Beuron und Sigmaringen (grob). Landschaftlich ein Traum - nicht nur im Sommer!

Die genauen Daten stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Nur soviel:
denkt an Sonnenschutz!

und... es kann sein, dass wir schon morgens dort sein müssen.


WICHTIG: meldet euch bitte rechtzeitig an, da die Anzahl frühzeitig weitergegeben werden sollte.



Hauptansprechpartner für das Event: Youji



Bei schlechtem Wetter werden wir voraussichtlich auf das Jugendhaus ausweichen.
Bin ich dabei?


6 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Youji_das_Stuntschaf
 shiroi_kira
 Kamikazegirl_Kyo
Vorläufiges Programm:

wir paddeln von Gutenstein aus nach Sigmaringen.
ACHTUNG!!! ÄNDERUNG DER ROUTE!!!

wir paddeln von Binzwangen nach Zwiefaltendorf.

wir treffen uns um 9:30 - 9:45 am Bahnhof in Tuttlingen, und fahren dann mit 2 Autos (Haaga und Schafi) zum Einstieg.



Die Tour ist für Anfänger geeignet, und soll etwa 2,5 - 3,5h dauern.

Kosten liegen bei 25 Euro pro Person.

Vor dem Start erhalten wir eine Einweisung, wie wir uns zu verhalten haben, und dann gehts - bei jedem Wetter - los.

Zwischendrin kann man Pause machen.

Bitte einfach über die Woche kurz zusammentelefonieren /ENSen / ..... wir haben ja viele Möglichkeiten :)



PS - die grobe Änderung hatte ich die Woche schon mal gepostet, leider hab ich das mit der Rund-ENS wohl nicht richtig gemacht :(

[Änderungswunsch einreichen]

Zurück