V-Day 112: Game Bunnies
Event-Details
Datum
28.04.2018 bis 28.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=192806 (youji_das_stuntschaf)]], [[USERID=228989 (kamikazegirl_kyo)]]
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendhaus K3 "Computerraum" Kalkofenstraße 3a Villingen
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
DE-BW

Game Bunnies!

Auch Osterhasen wollen spielen.

Deswegen wollen wir im April mal wieder einiges an Spielen ausprobieren.

Bringt, wenn ihr tolle Spiele zu Hause habt, einfach mal mit - sicher findet sich jemand, der es mal ausprobieren möchte!

Hauptansprechpartner für dieses Event: Youji


Ablauf:

Treffpunkt: 11:30 Uhr am Bahnhof in Villingen

Danach gehen wir erst in den Osiander und dann was essen.

Location: Jugendhaus (ab ca. 14:00 Uhr) - im Café.

Programm-Ende: ~~ offen! ~~

Teilnahme-Kosten: 2,- Euro

(Eventkasse zur Unterstützung des Event-Orga-Teams)

  • wer die Jahresflatrate (10x zahlen, 12x da sein!) hat, muss nicht bei jedem Event zahlen, er entrichtet den Preis einmal im Jahr -

AniMa Haro 32 - PROGRAMM   Zum zweiunddreißigsten Mal findet das Fantreffen AniMa Haro statt. Folgendes Programm...
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzbare internationale...
      Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So...
    Animexx-Treffen München - Januar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im Jugendzentrum...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen des Jahres...
**Genauer Treffpunkt:** Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Baustelle gesehen...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender noch nicht offziell zugänglich ist, wird diese Funktion erst nach der Beta zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Apothekla
Kamikazegirl_Kyo
Kari-Kaiba
lorien_tirith
mitchel24998
Rosinenherzog
youji_das_stuntschaf
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort