Zum Inhalt der Seite

Join the Hunt - Supernatural Meet-Up


Unterevent von: Leipziger Buchmesse 2018 (15.03. - 18.03.2018)
Datum
Adresse

Leipzig
Deutschland, Sachsen
Kategorie Foto-Shooting
Größenordnung 3-50 Besucher
Beschreibung Genauer Treffpunkt:
Wird noch bekannt gegeben

Eintrittspreis:
Nur der Preis der LBM-Karte

Nun, da mich momentan nach ein paar Jahren Abstinenz das Supernatural-Fandom wieder gepackt hat und ich dieses Jahr zur LBM ein SPN Cosplay (Charlie) tragen werde, wird es Zeit für ein kleines Fantreffen. In den letzten Jahren gab es wohl immer mal ein Supernatural-Treffen (oder zumindest ein Multi-Fandom-Treffen), aber dieses Jahr habe ich noch keins gefunden. Somit stand der Plan, ein eigenes Treffen anzulegen. In erster Linie ist es dazu gedacht, ein paar Supernatural-Cosplayer einzusammeln und Fotos zu machen. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. Ich bin aktuell auf dem Stand von SKY (Ende Staffel 12).

Ich werde übrigens noch einen Castiel und Propheten im Schlepptau haben.

Also dann, man sieht sich

Peace out, bitches
Bin ich dabei?


2 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
Tardiskeks
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück