UNDEREVENT - Undertale Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

UNDEREVENT - Das Undertale Fantreffen!

Für alle, die Fans zu dem Spiel sind und sich gerne mit Gleichgesinnten darüber unterhalten möchten!

Cosplayer sind sehr gerne gesehen, ist aber kein Muss! Doppelbesetzungen sehen wir als absolut kein Thema - je mehr, desto besser! Mal sehen, ob wir die Anzahl von knapp 30 UT-Cosplayer von letztes Jahr knacken ;)

[[BILD=8237513.jpg]]

Wenn ihr im Cosplay kommt, könnt ihr das gerne im Forum mitteilen.

Genauer Treffpunkt:

Glashalle; unmittelbar hinter dem Eingang mit den Drehtüren, wo man seine Tickets einscannen muss, um rein zu kommen.

Uhrzeit:

Beginn des Events um 14:00 Uhr.

Ungefährer Ablauf:

Ein ruhiges Plätzchen suchen, Kennenlernen, Labern und Shooting.

Ende ist offen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke