SOUTH PARK: The Fractured But Whole / Coon and Friends-Treffen
Unterevent-Details
Datum
18.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
YuriUsagi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[[BILD=8338872.png]]

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11 Uhr am Westeingang der Glashalle, wie hier auf dem Plan zu sehen

(jaa... ich weiß der Maßstab lässt nicht gerade präzise Navigation zu, aber wir haben das Ortsschild von South Park nachgebaut und halten es hoch. Man wird uns also schon finden).

[[BILD=8339044.jpg]]

Eintrittspreis:

Keiner! Wir wollen ja, dass Kenny auch teilnehmen kann :)

Ungefährer Ablauf:

Wir machen uns keinen Stress. Auf jeden Fall werden wir Fotos machen, ein bisschen zusammensitzen und quatschen und je nachdem wie viele dabei sind, wird dann geschaut, was man sonst noch so macht. Wir sind auch immer offen für Vorschläge!

Info zu Charakteren:

Wir finden es nicht schlimm, wenn ein paar Charakter doppelt auftauchen! Außerdem ist jeder willkommen, auch wenn er ohne Cosplay vorbeischauen will! Wenn du nicht das Spiel gespielt hast, aber die Coon-and-Friends-Folgen mochtest, bist du natürlich auch willkommen. Keine Scheu!

Es wäre allerdings schön, wenn wir einen Überblick darüber erhalten, wer in welchem Cosplay kommt und das hier irgendwo festgehalten wird, um jedem die Möglichkeit zu geben, auf ein anderes Cosplay auszuweichen, sollte es ihn persönlich stören. :)

Bisherige Cosplays:

YuriUsagi - Professor Chaos. ÒvÓ

Mitsune - Mysterion

airbornW42 - The Human Kite

  • Wenn ihr euch sicher seid, als was ihr kommt, könnt ihr einfach an YuriUsagi ein ENS schicken und ich trage euch hier ein. ^^ *

[[BILD=8328908.gif]]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke