Zum Inhalt der Seite

MAGI-Fantreffen


Unterevent von: DoKomi 2018 (19.05. - 20.05.2018)
Datum
Adresse

Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Beschreibung Seit Willkommen beim MAGI Fantreffen!!!


Eingeladen sind alle Cosplayer, Fans und alles was sich Fotograf nennt. :D


Genauer Treffpunkt und Zeit:
14.00Uhr
Japangarten(wo genau folgt,)
Ein großer Teil läuft aber schon den Tag über verteilt dort umher :D

Ungefährer Ablauf:
Zuerst werden wir uns am Treffpunkt sammeln und schon mal kennen lernen bis die meisten/alle eingetroffen sind.
Lange warten wir nicht. 10-15 Minuten also seit wenns geht pünktlich!!!
Worauf dann erstmal ein Gruppenfoto von uns allen folgt und dann beginnen die einzelnen Shootings nach Wahl, Wunsch und Ideen.:>
Viellleicht noch ein bisschen beisammen sitzen zum quatschen, Con-Hon Einträge schreiben (wenn das überhaupt noch wer kennt!xD) und ein bisschen entspannen. :D

Bei weitere Fragen, Cosplayanmeldungen oder ähnliches, direkt an mich ( Fransi ) per ENS wenden oder einfach ins Forum schreiben. :D Einen wirklichen Orga gibt es nicht. Wir sind bisher eine kleine Gruppe und wenn noch ein paar wenige hinzukämen, wäre es ganz nett.


Eintrittspreis:
Da es draußen sein wird, kostet es nichts. :>
Bin ich dabei?


8 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Fransi
Titus
Sphintus
Sinbad
Judar
Aladin
Kougyoku
Sherehazade
Morgiana
Kougyoku Ren
Kougyoku Ren [Djinn Equip]
Hakuei Ren [Djinn Equip] - Fransi
Koumei Ren - KaraMin

[Änderungswunsch einreichen]

Zurück