Zum Inhalt der Seite

FNAF - Dokomi Dayshift (abgesagt)


Unterevent von: DoKomi 2018 (19.05. - 20.05.2018)
Datum
Adresse

Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Foto-Shooting
Kontakt Hijack
Beschreibung Ich weiß überhaupt nicht, ob Interesse besteht, aber deshalb wollte ich mal nachsehen!
Meine Name ist Rick und ich komme extra aus England mal wieder nach Deutschland zu besuch und ich will mein William Afton Cosplay mitbringen :)
Und es wäre natürlich noch toller, wenn ich das nicht alleine tun muss.

Thema: ALLE Five Nights at Freddy's Fan. Cosplayer wären natürlich absolut fantastisch, aber generell wäre es einfach cool mit Leuten zu quatschen!

Eintritt?: Nein!

Genauer Treffpunkt: Je nach Wetter, ich werde mir was überlegen.


Ungefährer Ablauf:
Ich habe noch keinen genauen Ablaufplan, aber ich würde natürlich gerne ein paar Fotos machen, Kontakte austauchen, Spaß haben!


Alle sind willkommen <3
Bin ich dabei?


1 Mitglied hat sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Hijack
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück