The Evil Within Fantreffen
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
Connichi 2018
Datum
08.09.2018 bis 08.09.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=170771 (Trunks21)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Hallo,
 

dieses Treffen richtet sich an alle The Evil Within Fans.
Für die die Es noch nicht kennen. The Evil Within (jap. Psycho Break) ist ein japanische Horrorspiel. 2017 kam dazu der zweite Teil raus.

Ich möchte Connichi Samstag ein kleines Treffen mit Fotoshooting anbieten.
(Falls sich mehr Personen melden sollten, die Sonntag als the Evil within Cosplayer erscheinen, könnte ich hier ein mehrtägiges Treffen machen)


Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: Links vor dem Parkhaus. (Siehe rotes X auf der Karte)

 



Programm:

  • Sich mit den Fans treffen und über das Spiel seine Lieblinge reden. usw.
  • Shooting in der Tiefgarage (hier bitte beachten, das nicht an den fremden Autos gegangen wird!)
  • Shooting an der Mauer der Connichi
  • Shooting im Garten (hier beachten das keine Pflanzen zerstört werden!!!)
  • Nach dem Treffen draußen und für die die noch Zeit und Lust haben: Shooting in der Connichi (Fotoecken), für die die Eintrittskarten haben.

 

Cosplayer:

 

Ich werde auf der zweiten Seite eine Cosplayliste anlegen. Wer als "Wer oder Was" erscheinen möchte,

sagt mir einfach per ENS oder im Event-Forum bescheid. Ideen und Vorschläge sind auch gern gesehen. :D
Ich habe keine Probleme damit wenn Charaktere mehrfach vorhanden sind.

Es ist ein FANtreffen und kein Cosplayer-Schaulaufen. Vergleiche und Neider dürfen gerne zu Hause gelassen werden. :3


Rund-ENS vom 02.09.2018

Hallo ihr Lieben,

endlich steht die Connichi und somit auch dieses TEW Treffen an.
Daher wird es Zeit eine Uhrzeit und Treffpunkt auszumachen.

Da ich nur grob weiß wer kommt und als was ihr kommt, hier die Infos zum Treffen.


Treffen: Samstag
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: links vor dem Parkhaus (siehe rotes X auf der Karte)

Ungefährer Ablauf:
Je nach dem wie viele Personen wir sind,
können wir auf und in einem der Parkhäuser Shooten.
Ebenso an der Kirche, bei der großen Treppe (blauer Rahmen) und zu letzt im Stadthallengarten.

Da nicht alle eine Eintrittskarte haben (ich habe Eine), können wir leider nicht  drinnen fotografieren. Sollte aber jemand gerne von drinnen Fotos haben wollen, können wir das nach dem Treffen gerne machen (zb. Treppenaufgänge drinnen, oder an den Säulen im Innenhof...)

Sollte es regnen könnt ihr euch im kostenlosen Bereich unterstellen. (siehe Treppe im blauen Rahmen)

Andere oder zusätzliche Vorschläge sind sehr erwünscht.
Bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


Liebe Grüße
[[USERID=170771 (Trunks21)]]

 

 

Liebe Grüße,
[[USERID=170771 (Trunks21)]]

Fotografen:

[[USERID=170771 (Trunks21)]],



Cosplayer:

Sebastian Castellanos - 
Myra Hanson -

Lily Castellanos -
Juli Kidman - [[USERID=492120 (_Kashi)]]

Joseph Oda - [[USERID=170771 (Trunks21)]], [[USERID=980243 (LuddySnape)]]
Leslie Withers -

Ruben "Ruvik" Victoriano -

Laura Victoriano -

Tatiana Gutierrez - [[USERID=209259 (Platinblonde)]]

Stefano Valentini -
The Keeper - [[USERID=732203 (Buechermaeuslein)]]

Harbinger -

 

...

 

 

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben ...
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu ...
[b]Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up![/b] Virtual Reality!! [b]Treffpunkt & Programm ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
Genauer Treffpunkt: Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. Herrenhäu ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke