Comic Con Germany
Event-Details
Datum
30.06.2018
Offizieller Veranstalter
Comic Con Germany GmbH
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Adresse
Messe Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Baden-Württemberg

"Zum dritten Mal präsentieren wir 2018 eine Mischung aus Comics, Cosplay, Schauspieler und vielen Attraktionen zum Staunen und Anfassen in der Landesmesse Stuttgart.

Comic Verlage präsentieren ihre Neuerscheinungen und bieten nur auf der Con erhältliche Variant Cover an. Oftmals kannst Du Zeichner Deiner Lieblingsserien direkt an den Verlagsständen antreffen oder in der riesigen Comic Zone aufstrebende Künstler bei der Arbeit beobachten. Lass Dir individuelle Zeichnungen anfertigen oder stöbere bei einem der vielen Comichändler nach seltenen Ausgaben.

In unserem Cosplay Kingdom triffst Du bekannte Cosplay Gäste, kannst an Workshops teilnehmen und Dir Tricks und Tipps zum Selberbauen holen.

Der große Merchandise Bereich in den zwei Hallen hält alles bereit, was Dein Sammlerherz begehrt. Oder schau Dir unsere kostenlosen Photopoints an, die wir auf dem gesamten Ausstellungsgelände verteilt haben. Die große Legoausstellung auf über 1000qm Fläche ist nur eines der vielen Highlights.

Natürlich dürfen auf einer Comic Con auch Schauspieler nicht fehlen. Aus den verschiedensten Serien kannst Du bei uns Darsteller treffen, bei denen Du Dir Autogramme holen kannst oder zusammen mit einem fotos posierst. Das geht natürlich nur, falls der Schauspieler nicht gerade auf einer der vier Bühnen steht, um seinen Fans bei sogenannten Panels Rede und Antwort zu stehen oder Anekdoten von den Dreharbeiten erzählt."

Tickets unter: https://www.eventbrite.de/e/ccon-comic-con-germany-stuttgart-2018-tickets-36188495765?aff=ccgwebseite

Tagesticker 23,- EUR

WE Ticket 32,- EUR

((ich bin nicht der Veranstalter, Gruß, Tenraii))

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
898 29

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

168 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


DrJ
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke