Splatattack [Die Inklinge schlagen zu!]
Unterevent-Details
Datum
20.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jin
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

That's It!

Hallöchen liebe Inklinge, Mädels wie Jungs und natürlich auch Octorianer.

Das Team Shooting Starfish (S☆F) lädt ein zum gemeinsamen Treffen.

Was wir vor haben?

Na was denn wohl?!

Inken in unsere Con-Hons

Iwoomynati in tollen Shootings und Fotos

Squid Party, um zusammen zu Quatschen, und der eine oder andere wird sicher seinen Fansquid raus lassen~

Splatten mit unseren Konsolen in Privaträumen, einfach um mal seine Skills und Kills zu zeigen.

Wie ihr seht, ein ganz normales Squidtreffen für Inklinge vor oder nach der Schlacht.

Immerhin ist das anstrengend und man muss auch mal die Tinte ruhen lassen.;)

Also schnappt euch Eure Con-Hons, Tentakeln und Waffen, oder Eure Switch und versammelt Euch.

Ob im Cosplay, Fanstuff oder einfach als Fan der Bock hat neue Leute kennen zu lernen, ihr seid alle herzlich Willkommen~~

Gruß~

(S☆F) Teal

Genauer Treffpunkt:

Wann: Am Dokomi Sonntag um ca. 14 Uhr(Zeiten können sich evtl. noch Ändern.)

Wo: Im Japangarten~

Da dort allerdings sehr viele Menschen sind und wir auch den Inklingen ohne Orientierung(Like Me~) die Möglichkeit geben wollen uns zu finden, werden wir auf der großen Wiese vorm Dokomi Eingang stehen.(Keine Sorge ich stehe als hellblauer Inkling dort mit einem Schild!)*Habe doch kein Schild, aber man solle uns erkennen xDDD

Eintrittspreis:

Nicht, da es ein öffentlicher Park ist.(Der auch pfleglich behandelt wird!!)

Ungefährer Ablauf:

So einen genauen Ablauf wollen wir Euch nicht geben.

Nicht weil wir zu faul sind um etwas zu planen,(nein natürlich nicht~) sondern weil es einfach schöner ist auch mal etwas Ruhe zu haben und die Dokomi ist an sich schon sehr sehr anstrengend.

Vieles was man plant funktioniert meistens eh nur mit Stress oder eben mit einem so stricken Zeitplan das keiner wirklich Lust hat dem lange zu folgen.

Also einfach hinkommen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen!

Was ihr mitbringen solltet(ist aber kein Muss.):

Eine Decke, immerhin möchte man doch irgendwo sitzen können.

Was zu Essen und zu Trinken, Stärken sollte man sich schon.

Die Switch, wenn ihr denn eine habt, aber davon gehen wir einfach mal aus. XD

Con-Hon, immerhin sollte man auch gute alte Traditionen pflegen.

Gute Laune, dass ist allerdings wiederum ein Muss!

(Ich mag es nicht, wenn jemand schlechte Laune auf einer Con hat und anderen damit den Spaß vermiest!)

Wir freuen uns auf Euch!

Solltet ihr noch Fragen oder einfach Anregungen haben, könnt ihr mich ruhig anschreiben;)

S☆F Teal alias Jin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke