Yuri!!!on Ice: Welcome back to Animuc
Unterevent-Details
Datum
06.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Am Freitag den 06.04.2018 von 14.00-18.00 Uhr

Eintrittspreis:

Lass dein Geld im Geldbeutel!!! Dieses Gruppentreffen verlangt kein bisschen Geld für den Eintritt ^^

Ungefährer Ablauf:

Dar es nun schon 1 Jahr her ist dass sich Yuri!!! on Ice in unsere Herzen hineingewachsen hat und es auf der Animuc 2017 ein Gruppentreffen zum berühmten Eiskunstläufer Anime gab, hab ich mir überlegt ein großes Comeback auf der Animuc 2018 zu veranstalten mit einem großen Gruppentreff und heiße nun alle Victor, Yuri, Otabek oder sonstige Charaktere aus dem Anime sehr <3-lich Willkommen.

Wir werden ein großes Picknick veranstalten indem ihr euch alle dann etwas Unterhalten und Kennenlernen könnt. Außerdem wird es dennoch auch ein Photoshoot geben bei dem auch jeder einzelne Yuri!!! on Ice Cosplayer Willkommen ist. Wenn auch jeder die lust und Interesse daran hat werde ich für meinen Youtube-Kanal (den ich am ersten Tag der Animuc von euch jeden bekannt gebe) ein Gruppen-Vlog oder auch ein Yuri!!! on Ice CMV machen.

Wenn ihr noch fragen zum kommenden Treffen habt, könnt ihr mich einfach auf meine E-Mai kontaktieren: mia040901@live.de

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Animuc 2018 und freue mich dennoch auch wenn wir einen wunderbaren Tag zusammen verbringen können.

MfG

Eure Mary (Yuri Katsuki))

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke