Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
18.11.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Tidauron
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendhaus Merzig Torstraße 28
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hellas Leute,

Wir treffen uns gegen 11:30 Uhr am Dynastie.

Für die neuen Leute, die nicht wissen wie man zum Dynastie kommt bleib der Treffpunkt um 11 Uhr am Bahnhof. Schreibt aber spätestens einen Tag vorher einen Eintrag ins Forum, damit wir wissen, dass wir euch abholen müssen.

Das Treffen findet ab ca. 14 Uhr im Jugendhaus statt.

Auf dem Programm stehen: Animes schauen, Gedankenaustausch, Spiel-Sessions und vor allem Spaß haben. Wir bringen dafür das übliche Grundrepertoire mit.

Auch könnt ihr später gerne selbst Filme und Animes mitbringen die von Interesse sein könnten.

Wir verlangen wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. Getränke, Essen bzw. Besuche diverser Fastfood-Ketten im Laufe des abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freuen wir uns sehr auf unser nächstes Treffen und hoffen euch dort begrüßen zu dürfen.

Dominik/Tidauron und Michael/Brahamabull

Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke