Detektiv Conan @ MMC präsentiert von Para Para Connection
Unterevent-Details
Datum
29.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 C Deutschland
13439 Berlin

Liebe Rätsel-Fans und angehende Detektive!

 

Am Sonntag, den 29.10.2017 solltet ihr euch um 15:40Uhr

im Hauptsaal einfinden, wenn ihr euch eine Showeinlage zum Animeklassiker Detektiv Conan zu Gemüte führen wollt.

 

Para Para Connection präsentiert eine selbstgeschriebene Geschichte mit den beliebten Charakteren aus der Serie wie Conan Edogawa, Kogoro Mori und Heiji Hatori. Doch auch selbst erdachte Charaktere spielen in diesem Theaterstück eine wichtige Rolle! Die Premiere erfolgte auf der Connichi 2017 und diesmal wird es ein Heimspiel für uns Berliner.

 

Wir hoffen auf ein paar neue und bekannte Gesichter im Saal. Gerne könnt ihr uns anschließend Feedback zukommen lassen. 

 

Worum geht es im Stück?

"Detektiv Conan - der vergessene Fall

Kogoro Mori hat eine Urlaubsreise in das schöne Okinawa gewonnen. Mit dabei sind natürlich: sein Tochter Ran Mori, Conan Edogawa und der Detektiv des Westens Heiji Hatori. Doch die E-Mail mit der freudigen Nachricht gibt Rätsel auf. Schnell wird den Meisterdetektiven klar, dass diese Reise nicht grundlos gewonnen wurde, sondern gleich einen Fall für die Vier aufwirft."

 

 

Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße vom PPC-Team

Tales of Symphonia Shattered   Wann? Samstag: - Folgt. Wo? Festsaal   Dauer? 75 Minuten   Story: Zel ...
All Stars präsentiert "Tales of Symphonia - Shattered" auf der Animuc 2019! ...
Die Fuyu Convention (auch: Fuyu, Fuyucon) ist eine seit 2011 in Mürzzuschlag Steiermark, Österreich stattfindende Anime-......
Das J-Music Event in Berlin Ongaku Matsuri   FEZ-Berlin Str. zum FEZ 2 12459 Berlin ...
Ihr mögt K-Pop und habt Lust, neue Leute kennenzulernen? Ihr habt Bock, eure Lieblingslieder im Karaoke zu trällern......

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke