!PREMIERE! Daremo mit: Final Fantasy XIII - meine Braut, ihre Schwester & Ich
Unterevent-Details
Datum
22.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Merzig
Saarland

"Wunder sind etwas, das wir selber erschaffen"

Wieder und wieder haben unsere Helden aus Final Fantasy XIII bewiesen, dass das stimmt: Sie schufen eine neue Welt, in der sie ein vollkommen neues Leben beginnen konnten - ein Leben mit ganz "normalen" Problemen ohne Kämpfe gegen Götter oder Fal´cie. Vor allem für Serah und Snow scheint ein lang ersehnter Wunsch endlich zum Greifen nah zu sein: endlich, nach 500 Jahren, wollen sie sich das Ja Wort geben! Eine Hochzeit zu planen ist zwar nicht einfach, zum Glück aber sind die beiden nicht alleine, denn auf ihre Freunde, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen, ist stets Verlass. Allerdings ist es ausgerechnet Lightning, die diese Entscheidung für zu überstürzt hält - sie alle fangen gerade erst damit an, ihr neues Leben aufzubauen...und bei Snow läuft es nicht sonderlich gut. Schon zwei Jobs hat er in den letzten drei Monaten verloren, und eine Besserung ist nicht in Sicht. Lights Sorge ist es, dass ihre Schwester sich so sehr danach sehnt, das schon ewig bestehende Verlöbnis endlich zu vervollkommnen, dass sie sich nicht voll bewusst ist, worauf sie sich einlässt. Doch Serah lässt sich nicht von ihrem Wunsch abbringen - und so beginnen die Hochzeitsvorbereitungen!

**Laufzeit: 90 Minuten

Genre: Dramedy, Fantasy, Romanze**

[[BILD=8292101.png]]

Tales of Symphonia Shattered   Wann? Samstag: - Folgt. Wo? Festsaal   Dauer? 75 Minuten   Story: Zel ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke