Karlsruher Zeichnertreffen #12
Event-Details
Datum
16.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
chibi_kai
Eventkategorie
Convention
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossgarten
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Guten Tag zusammen!

Beim letzten Treffen Ende August haben sich die Anwesenden zusammen gesetzt und schon einmal über den nächsten Termin beraten. Daher habt ihr dieses Mal ganz viel Zeit eure Terminlisten zu checken und findet hoffentlich Zeit vorbei zu kommen =)!

Habt ihr Interesse vorbei zu schauen, seid ihr herzlich Willkommen. Wir sind eine freundliche, verquatschte kleine Gemeinschaft, die jeden gerne aufnimmt!

Nachfolgend ein paar Informationen für euch:

Genauer Treffpunkt:

Treffpunkt ist um 14 Uhr am Karlsruher Marktplatz vor dem McDonalds. Ich werde mich irgendwie erkennbar machen, zur Not sucht einen knallbunten Fleck. Die Chance, dass ich das bin ist hoch.


Ungefährer Ablauf:

14:00 Uhr Wir warten bis spätestens 14:20 Uhr auf Nachzügler, dann gehts los =)!

14:30 Uhr Beginn der Shoppingtour im Gerstaecker! Gemeinsam werden wir unsere Vorräte auffüllen, uns über Materialien austauschen und fachsimpeln. Empfehlungen bestimmter Materialien sind immer gerne gesehen!

---> Dieser Programmpunkt ist optional! Heißt wir entscheiden vor Ort, ob Bedarf zum Shoppen besteht.

ca. 15:00 Uhr Die Shoppingtour wird, wenn Interesse der Anwesenden besteht auf weitere Stationen wie T3, Animestore, Papierfischer, Thalia whatever ausgeweitet.

Im Anschluss gehen wir in den Schlossgarten zum Quasseln, Zeichnen und Werke betrachten. Sollte das Wetter nicht ideal sein oder gar regnen stehen folgende Optionen offen:

  1. Im Aufenthalsvereich der PH Karlsruhe stehen Tische, an denen man sich niederlassen und da Treffen dort abhalten kann.

  2. Wir setzen uns in das Thalia Cafe (sollten wir nur sehr wenige sein)

Das Treffen hat ein Open-End!


Was ist mitzubringen?

~ Zeichenmaterialien zum Outdoor-Zeichnen

~ Eure gesammelten Werke zum gegenseitigen Zeigen (Kakao-Karten Ordner, Skizzensammlung, Fertige-Werke-Mappe...)

~ Picknickdecke oder Ähnliches

~ Ausreichend zu Trinken

~ Essen/ Knabberzeug, gerne auch für die Gemeinschaft

~ Geld für die Shoppingtour

~~> Gute Laune! ^o^

[url=https://www.facebook.com/events/826092454222440]Hier findet ihr das Evenet auf Facebook, um es euren Freunden zu empfehlen!>

"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...
Die Fuyu Convention (auch: Fuyu, Fuyucon) ist eine seit 2011 in Mürzzuschlag Steiermark, Österreich stattfindende Anime-......
EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und d ...
      Vom 01. - 03. März 2019 werden wir die achte DeDeCo veranstalten, dieses mal mit dem Con-Thema ...
Anime, Manga, Cosplayer. Die TiCon 10 blüht wie ein Regenbogen wieder auf, mit neuen Programmpunken und einer neuen......
Allgemein   Seit 2001 ist die Anime und Manga-Szene von der Leipziger Messe nicht mehr wegzudenken. ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke