Pforzheimer aniMexxler Treffen CXXXVI
Event-Details
Datum
26.08.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Pforzheim
Baden-Württemberg
     

Pforzheimer aniMexxler Treffen 136

 

 

 

 

Hallo zusammen!



Im Moment sagt der Wetterbericht noch für den Sasmtag 28° und bewölkt. An den Tagen drum herum soll es jedoch regnen und Gewittern. Das Ganze kann sich aber natürlich noch verschieben. Nehmt vorischtshalber also lieber regenfeste Kleidung und Schirme mit, wenn ihr nicht nass werden möchtet.


Vergesst nicht euch eigen-Verpflegung mit zu nehmen~ Getränke und fertig-Futter gibt es natürlich auch im nahegelegenem Kaufland!

 

Wer im Fluss baden möchte, bringt am besten Badesachen mit! : D (Je nach Wetter sind wir ja sowieso nass.)

Wir treffen uns im Park, an unserer gewohnten Stelle. (ungefähr der rot markierte Bereich!) : D

 

Wir treffen uns zwischen 12 und 13 Uhr im Park. Das letzte Mal waren nur 3 Personen am Hauptbahnhof um eine 'Gruppe' zu bilden. Am besten ihr informiert euch vorher wie ihr auch alleine zum Park kommt.

Vorsicht! Die unterstellmöglichkeiten im Park sind sehr knapp xD Wenn es anfängt zu Regnen haben wir also Pech gehabt oxo~ aber wir finden Lösungen!
 

mexxlerische Grüße,
Ayumi~

 

Für die Neuen:

 
  Zielgruppe:
Alle Japan-, Manga-, und Anime-Fans von jung bis alt (gewünscht ist 14 aufwärts)
  Treffpunkt:
Stammibank, links von vorne, im Hauptbahnhof, Pforzheim
  Uhrzeit:
12.00 - 12.30 [falls ihr später kommt, meldet euch, am besten im Vorraus bei den Orgas. Entweder über Handy oder ENS]
 
  Kosten:
Könnt in der Regel allein ihr bestimmen(, da ihr zu nichts verpflichtet seid/gezwungen werdet). Hin und wieder gibt es jedoch gesonderte Event, aber dann weisen wir auch nochmal auf dieses und die damit verbundenen Kosten in der Eventbeschreibung hin.
Programm:
  1. 12.00 - 12.30:
    Treffen (üblicherweise am Bahnhof)
     
  2. um ca.12.30-12.45:
    Futtersuche, gemeinsames Essen beim Chinesen. Wer kein Chinesisch mag oder auf etwas Anderes Lust hat, kann natürlich aus selbstständig eine eigene Gruppe gründen um essen zu gehen. Um zu kalkulieren für wieviele wir beim Chinesen reservieren müssen wäre es super sich bei Yellow oder Ayumi zu melden, wenn man nicht schon zur Stammbelegschaft gehört!
  3. zwischen 14.00-15.00
    Gruppenbildung zum Mangashopping, treffen im Legendenpark oder was euch noch so einfällt ; )
  4. 15.00:
    Treffpunkt im Legendenpark mit anschließendem Gruppenfoto um 15.30
    • Hier werden wir:
    • Spielen (Frisbee, Fußball, etc.)
    • Spaß haben
    • Lesen
    • Labern
    • die Neuen vorstellen
    • gammeln
    • zocken
    • Unfug anstellen
 
euer PMT-TEAM.
 
Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke