Zum Inhalt der Seite

M!K-Pop Dresden


Datum
Adresse
Alexander-Puschkin-Platz, 01127 Dresden - Elbe
/ Elbe58, KaraokeBar, Leipziger Str. 58, 01127 Dresden
01069 Dresden
Deutschland, Sachsen
Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Beschreibung 안녕하세요!?, liebe K-Pop Fans aus Dresden und Umgebung! ^__^

Wir freuen uns mega doll, dass ihr auf unser Treffen gestoßen seid! Und würden uns natürlich noch um einiges mehr freuen, wenn wir euch im Oktober auch Live antreffen könnten.

M!K-Pop Dresden ist das, soweit ich weiß, erste K-Pop Treffen seit Längeren hier in Dresden und wir wollen natürlich so viele Besucher wie möglich auch schon bei unserem Start anlocken, damit wir uns nach und nach erweitern, tollere Sachen anbieten können und wer weiß - vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam eines Tages eine K-Pop Disco hier in der schönen Hauptstadt Sachsens zu veranstalten. Zumindest ist das so ein kleiner Traum von uns. ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

So, aber nunmal weg vom Träumen und auf auf in das Geschehen, welches wir für den 7. Oktober planen.
Natürlich ist das erste Treffen kostenlos und trotzdem schon bunt gefüllt mit einem Programm, aber haben wir einen besonderen Karaoke 노래방 Abend (Natürlich!) geplant, und für die, die gerne daran teilnehmen würden, brauchen wir erstens eine Voranmeldung und zweitens kostet das natürlich auch etwas, noch können wir solche Kosten leider nicht übernehmen. >< Aber dazu gleich in der kurzen Programmbeschreibung mehr!


Programm:
Treff: 14.30 Uhr an der Haltestelle Alexander- Puschkin Platz.
Bis 15 Uhr warten wir dort, dann geht es runter an die Elbe. (Also alle auf gutes Wetter hoffen!)

Dort sind Folgende Dinge geplant:
Bring & Buy (Also, wer K-Pop Stuff zum Verkaufen hat, gerne mitbringen!)
Kleines Cosplay K-Pop Shooting
Viel Quatschen und spazzen, haha!
Wir versuchen auch koreanische Snacks dran zu kriegen!
Getränke bitte selbst mitbringen! ^.^

Und folgende Spiele:
Random Play Dance / K-Pop Dance Kofferpacken / K-Pop Tabu / Bilderraten / Überraschungsgewinnspiel / K-Idol Storytelling


Und nun zu Karaoke:
Elbe58 ist eine Karaokebar, ganz im Stil von Korea und Japan. Einzelne Räume, in denen man sich austoben und die Seele aus dem Leib singen kann.
Sie befindet sich in der Nähe unseres Treffpunktes und gegen 18 Uhr würden wir uns auf den Weg dorthin machen.
Je nachdem, wie ihr wollt, könnten wir dort 2 oder 3 Stunden mieten.
Das ist natürlich aber kostenverbunden. Es gibt verschiedene Größen von Räumen.
In Raum M passen 15 Leute, in Raum L passen 25 Leute. Und je nachdem, wie viele singlustige Leute wir zusammenbekommen, würden sich die Kosten auf 1-2 Euro pro Stunde belaufen.
Getränke jedoch müssen! selbst mitgebracht bzw. dort gekauft werden.

Geplant ist das Ende des Treffens um ca. 21 Uhr, aber je nachdem können wir uns darauf einigen entweder noch länger K-Pop zu trällern oder noch zusammen abzuhängen.

Wer auch immer Fragen hat, schreibt mir gerne eine ENS, auf Facebook oder Instagram. c:

Bitte kommt zahlreich, wir würden uns freuen! Kekeke! <3


Bin ich dabei?


Es hat sich noch kein Animexx-Benutzer gemeldet.
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Hyukkie
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück