AMR #9 - AnimeMangatreffen Regensburg
Event-Details
Datum
02.09.2017 bis 02.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Keine Angabe
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark
93051 Regensburg
Bayern

AMR #9

 

 

 

Weiter geht's mit der Nummer 9.

 

Wie sonst auch warte ich wieder von 14:00 Uhr bis 14:30 vor dem Bahnhof an den Steintreppen auf alle, die sich nicht so sehr in Regensburg auskennen. Zusammen fahren wir dann mit dem Bus, Linie 1 Richtung Prüfening, zur Haltestelle der Taxisstraße. Von dort aus sind es nicht mal 5 Minuten bis wir an den Platz kommen, an dem alles statt finden wird. 

> Gegenüber vom Hügel am Baumkreis

In der Nähe befindet sich eine kleine Kathetrahle, ein Spielplatz, das Café "unter den Linden" und ein Teich.

 

Ihr braucht für das Treffen eine Decke, vielleicht etwas zu Trinken oder zu essen, möglicherweise ein ConHon und wer Lust und Laune hat, darf gerne Spiele oder sein Fotoapparat mitnehmen. Über Cosplayer wird sich zwar gefreut, dennoch ist das kein Muss.
Wir werden dort einfach ein wenig quatschen, miteinander essen und je nachdem, wenn jemand möchte, Spiele spielen.

 

Eintritt muss natürlich nicht gezahlt werden, es ist alles frei und es kann kommen wer möchte, es gibt keine Vorraussetzungen für dieses Event. Ihr könnt im Cosplay kommen, oder auch nicht :) 

In der Nähe befindet sich ein Mäcces, ein Italiener und ein Netto, so dass auch eingekauft werden kann, falls jemand unbedingt möchte.

Regeln gibt es natürlich auch:
1. Kein Alkohol
2. Räumt euren Mühl bitte selber weg
3. Ein freundlicher Umgang miteinander

 
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben ...
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu ...
[b]Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up![/b] Virtual Reality!! [b]Treffpunkt & Programm ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
Genauer Treffpunkt: Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. Herrenhäu ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke