Abgesagt Tolkien-Treff
Unterevent-Details
Datum
22.04.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oath-Bound
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: gegen 14 Uhr am Durchgang rechts neben der Kirche
Fürstenfeldbruck
Bayern

ACHTUNG - ABGESAGT - ACHTUNG - ABGESAGT- ACHTUNG

Mangels Teilnehmer und aus privaten Gründen, die mich verhindern, ist das Treffen von meiner Seite her leider abgesagt.

ACHTUNG - ABGESAGT - ACHTUNG - ABGESAGT- ACHTUNG

Ungefährer Ablauf:

Gegen 14 Uhr treffen wir uns an dem Durchgang rechts neben der Kirche und werden kurz auf Nachzügler warten.

Von dort aus können wir verschiedene Fotolocations besuchen, z.B. den kleinen bewaldeten Hügel hinter der Kirche oder auch die große Wiese mit kleinem Wald und Wasser auf der anderen Seite. Je nach Wetter und Anzahl der Teilnehmer werden wir das flexibel gestalten.

Eine Kamera werde ich zur Verfügung stellen. Weitere Fotografen sind selbstverständlich willkommen.

Danach können wir uns gerne noch gemütlich zusammensetzen und plaudern.

Mitzubringen:

  • Cosplays (Zivil geht natürlich auch)

  • Con-Hons (falls verfügbar)

  • Kameras (falls verfügbar)

  • gute Laune (unabdingbar)

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke