DeDeCo 2018
Event-Details
Datum
16.02.2018 bis 18.02.2018
Offizieller Veranstalter
DeDeCo e.V.
Größenordnung
2000-5000
Kontakt
[[USERID=133841 (Swaja)]], [[USERID=291620 (XxSchuldigxX)]]
Event-Reihe
DeDeCo presents ...
Adresse
Börse - Messe , Messering 6,
01067 Dresden
Sachsen

 

 

 

Under Construction

 

Die DeDeCo baut um!

 

Ihr habt uns 6 Jahre die Treue gehalten und so hat sich die DeDeCo von einem regionalem Event zu einer Convention weiter entwickelt. Vom 16. - 18. Februar 2018 werden wir die siebte DeDeCo veranstalten.

 

So wie man sich selbst mit der Zeit verändert, steht nun auch für uns die Zeit der Veränderungen an.

Damit wir all den Wünschen der letzten Jahre Folge leisten können, damit wir euch noch mehr bieten können, planen wir schon eine ganze Zeit heimlich, still und leise an dem nächsten Schritt.

 

Das Kind verlässt die Schule und wir sagen Good-bye zum St. Benno Gymnasium und beziehen unser neues Domizil!

Ab dem Februar 2018 findet ihr uns in *Trommelwirbel*
...
der Messe Dresden!

 

 

Für die entspannte Atmosphäre, die viele von euch und auch wir an der DeDeCo so lieben, sorgt das Gebäude der Börse Dresden.

 

 

In den schön gestalteten Räumen werden unter anderem das Maid-Café und der Fotobereich die atemberaubende Kulisse nutzen, um euch Erholung und tolle Motive zu bieten.

 

Die großen Säle zwischen der Börse und der angrenzenden Messehalle stehen für unsere Workshops, Bring and Buy und die Bühnen zur Verfügung. Und schließlich findet ihr in der Messehalle 3 noch mehr Händler, Zeichner, Aussteller und unsere Gaming Area.

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer DeDeCo e.V.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1809 58
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...
EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und d ...
      Vom 01. - 03. März 2019 werden wir die achte DeDeCo veranstalten, dieses mal mit dem Con-Thema ...
[b]Eintrittspreis:[/b] Tickets gibt es unter http://ticon-10.tickettoaster.de Samstag: 8€ Sonntag: 6 ...
Allgemein   Seit 2001 ist die Anime und Manga-Szene von der Leipziger Messe nicht mehr wegzudenken. ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Zeit: 15:00 Ort: In der Glashalle am Eingang vom Pocketpark [b]Ungefährer ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


CF
IAM
ito
Izy
Kc8
REB
Sui
vw
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Unterevents dieser Veranstaltung
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke