Mahou no Yoru - Cosplayball
Event-Details
Datum
03.12.2016
Offizieller Veranstalter
Akiba Dreams GmbH
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=492147
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mahou no Yoru
Adresse
Wasserschloß Wittringen Burgstraße 64,
45964 Gladbeck
Nordrhein-Westfalen

** Wasserschloss Wittringen im Gildensaal

Burgstraße 64

45964 Gladbeck**

**Eintrittspreis:

Die Zimt und Zucker Karten bieten Euch ...

... vorzeitigen Zutritt in den Gildensaal ab 13 Uhr bis 18 Uhr

... ein weihnachtliches Getränk

... Teilnahme am zauberhaften Tanzworkshop mit dem DoKomi Workshopleiter Artemis

... Teilnahme am zuckersüßen Plätzchendekorieren mit Frau Weihnachtsmann und Ihren Engelchen

... exklusive Fotoshootings

... eine melodische Überraschung mit unseren Überraschungsgästen

... Zutritt in den Gildensaal ab 19 Uhr zum Abendprogramm

... sorgfältig ausgewählte Musik aus den Bereichen Anime, Musical, Japan und natürlich Weihnachten

... Live-Musik unserer zauberhaften Ehrengäste

... unsere Version einer Weihnachtsgeschichte

... den Weihnachtsmann mit seinem prall gefüllten Geschenke-Sack (er freut sich immer über Kekse und Kaffee)

... ein weihnachtliches Buffet

Für 59,- €uro

Die Zucker Karten bieten Euch...

... Zutritt in den Gildensaal ab 19 Uhr

... sorgfältig ausgewählte Musik aus den Bereichen Anime, Musical, Japan und natürlich Weihnachten

... Live-Musik

... eine Weihnachtsgeschichte

... den Weihnachtsmann und sein prall gefüllter Geschenke-Sack (er freut sich immer über Kekse und Kaffee)

... ein weihnachtliches Buffet

Für 49,- €uro

**

*Info

http://mahou-no-yoru.de/startseite/

https://www.facebook.com/mahouyoru?fref=ts

*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
325 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke