Die Großen Magischen Spiele!!!
Unterevent-Details
Datum
08.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Siehe Nicon Adresse Wir treffen uns am Eingang
Hannover
Niedersachsen

Der Ablauf:

Conishi wa, mina

Habt ihr auch lust ein magisches Spiel mit allen Gilden zu feiern? Dann kommt doch mal vorbei, Aries freut sich auf jeden Magier der mit machen möchte.

Natürlich sind auch Zuschauer erwünscht, denn was wäre den ein magisches Tunier ohne Zuschauer ; )

Beginnen wird das ganze um 13 Uhr und der Treffpunkt ist am Eingang der Nicon.

Zu den Spielen:

Es werden zwei kämpfe statt finden, die von einer süßen Aries ausgewählt werden

Wir machen Gruppen spiele, wie z. B.:

Verstecken und fangen

Schubkarrerennen,

Gilden fangen (Fahne erobern)

Ich freue mich schon riesig auf euch alle ?

Am Ende der Spiele werden wir ein großes Piknik geben, denn wir alle sind Gewinner. Für das Piknik bringt bitte alle etwas zu essen und zu trinken mit sowie eine Decke.

Oh und den Müll den wir verursachen der wandert ab in die Mülleimer und bleibt nicht auf dem Rasen wild liegen, denn wir wollen ja alle das der Park so schön bleibt wie wir ihn vor finden!

Eintrittspreis:

Nicht benötigt, da wir die Spiele auf der Grünfläche hinterm Gebäude veranstalten werden.

PS:

Schreibt mich an falls euch noch einen Einfall für die Spiele habt ?

Fairy Tail Team A

Natsu Dragonil

Lucy Heartfilia Samtherz (Unsicher)

Gray Fullbuster

Erza Scarlet

Elfman Strauss

Aries Tsuru-chan

Aquarius Samtherz (Unsicher)

Scorpio

Fairy Tail Team B

Gajeel Redfox

Luxus Dreyar

Juvia Loxar

Mirajane Strauss

Mystogan

Lamia Scale

Jura Nékis

Cheria Brandy

Toby Horhorta

Yuuka Suzuki

Blue Pegasus

Ichiya Vandalay Kotobuki

Hibiki Lates

Eve Thylm

Ren Akatsuki

Mermaid Heel

Kaguja Mikazuchi

Arania Web

Beth Vanderwood

Risley Lae

Millianna

(ich denke ich habe erstmal genung Magier aufgezählt. Sollte aus den aderen Teams sich welche melden, werde ich die Teams natürlich hier einfügen;))

weitere Magier

Das beste um Magie da zu stellen ist meiner Meinung nach Organe. Deshalb hier ein paar Ideen von mir.

Oraganzer Ideen

Rotes Organzer für Feuer

Blaues für Wasser

Gelbes für Blitze

usw.....

Feuer und Wasser eigenen sich wunderbar um es an Fächern zu befestigen, guckt euch da mal mein Juvia Cosplay an(http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/540062/450931/) Seite 2.

Bei Blitzen würde ich dünne Bahnen machen die man an Stöcken befestigen könnte, ähnlich wie Peitschen. Ich glaube ich würde dann kein Organzer verwenden sondern eher breites Satinband. Kriegt man garantiert bei jedem Bastelladen.

Einkaufsadressen für Magie

Versucht es bei Idee, Karstadt, NanuNana und anderen Bastelshops in euer nähe

Bei Karstadt gibt es Organzer ab 6 € der Meter bei 1.40 m Breite

Damit es ein schönes Tunier/Spiel wird und wir auch tolle Bilder bekommen brauche ich noch dringend:

Mindestens einen Photographen, am besten wären zwei.

Eins bis zwei Schiedsrichter/Ansager (am Besten im im Kabocha Cos xD, das wäre am lustigsten aber nicht zwingend notwendig. Wenn einer sich bereit erklärt und den Kürbiskopf + Umhang zur Nicon zu basteln, dann könnnen auch mal ein paar andere den Schiedsrichter miemen xD )

Gerne können mich auch Spieler unterstützt wenn sie gerade nicht am Spiel teilnehmen, so kann man Spieler und Helfer zu gleich sein. Denn auch ich würde gerne mal mit spielen ;)

Also wer Zeit und Lust hat der meldet sich. Ich trage euch dann als Helfer / Orga ein, wenn ihr das wollt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke