Reading Panels- Die Comiclesung (mit MAWIL Kinderland)
Unterevent-Details
Datum
28.05.2016
Offizieller Veranstalter
Reading Panels
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Theater /Spielstätte Garage Theaterstr 3.
91054 Erlangen
Bayern

**Es ist soweit! Dank Mawil kommt nun Reading Panels- die Comiclesung nach Erlangen auf den Comicsalon.Mit Mawils "Kinderland" hatten wir bereits schon mehrere Auftritte in Dresden, in Berlin im Neurotitan und im Haus der Berliner Festspiele. Wir freuen uns, unsere Tour in der Spielstätte Garage fortzusetzen. Kommt in Scharen!

MAWIL: KINDERLAND

Ostberlin, Sommer 1989: Mirco Watzke steckt in der Klemme. Der sonst so vorbildliche Schüler der Klasse 7a hat Ärger mit den blöden FDJlern, und der Einzige, der ihm dabei helfen kann, ist ausgerechnet dieser unheimliche Neue aus der Parallelklasse…Mit Verve und Humor erzählt Mawil von Freundschaft,Mut und Vertrauen, einer Kindheit zwischen Jungen Pionieren und Kirche, von „verschwundenen“ Vätern und heimlich belauschtem Getuschel übers „Rübermachen“, von der „Angabe des Todes’’ und einem Tischtennisturnier Am Vorabend der Wende.

Mawil wurde 1976 in Ostberlin geboren. Dieses und weitere Bücher erschienen seitdem bei Reprodukt und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.Wenn er nicht mit dem Goethe-Institut um die Welt reist, lebt Mawil immer noch in Berlin, zeichnet regelmäßig für den Tagesspiegel, unterrichtet oder arbeitet am nächsten Buch. www.mawil.net www.reprodukt.com facebook.de /readingpanels**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke