League of Legends Fan-und cosplaytreffen
Unterevent-Details
Datum
07.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pfalzbau Berliner Straße 30 67059
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Hallo ihr lieben:) alle freuen sich schon seit Wochen oder Monaten auf die diesjährige hanami :). Und am 7.05.16 ist es endlich soweit. Und wie ihr schon im Titel gelesen habt würde ich gern ein lol Fantreffen und cosplaytreffen machen. Das treffen würde draußen stattfinden so gegen 17 Uhr an der Säule. Ich werde als siegreiche janna unterwegs sein. Was wir machen ist euch eigentlich freigestellt ich würde vorschlagen das man dann ein gruppenfoto macht und dann uns Schöne Plätze raussucht wo man Schöne einzelfotos machen kann oder duelfotos ect. Für Fans die zivil unterwegs sind solls aber ja auch nicht langweilig werden deswegen wäre ich super dankbar wenn man Vorschläge macht oder vielleicht ein Kartenspiel mitbringen.

Essenssachen würde ich sagen hat jeder sowieso dabei und meine backkünste ... hust.... ja .

Da wir uns draußen treffen würden braucht man keine Karte.

PS: ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem cosplay :) wenn ich nicht fertig werden würde was ich nicht denke:D dann würde ich das eventuell nicht absagen da ihr euch ja dennoch alle treffen könnt um das alles zu machen:)

Ich möchte auch nicht jetzt als Organisatorin dastehen ich möchte nur allen die Chance geben sich vielleicht zu treffen:)

LG ju ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke