MMC@Kirschblütenfest 2016
Unterevent-Details
Datum
17.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Event-Reihe
MMC Berlin
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gärten der Welt Berlin-Marzahn
Japanischer Garten Berlin
Berlin

Aufruf an alle Cosplayer:

Am 17.04.2016 ist es wieder soweit!

In den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn findet das Kirschblütenfest statt! Und der MMC-Berlin e.V. ist wieder dabei!

Fast schon Tradition  ist ja der Cosplay-Wettbewerb, den es selbstverständlich auch in diesem Jahr geben wird.

Unsere Jury, die aus drei Personen besteht, wird Eure Auftritte und Kostüme bewerten. Zugelassen sind alle Arten von Kostümen.

Jeder bzw. jede Gruppe hat drei Minuten Zeit, sich zu präsentieren.

Anmeldungen können vorab unter Alex@mmc-berlin.com oder vor Ort am MMC Stand, welcher sich im Bereich der Verkaufsstände befindet, bis 13.00 Uhr vorgenommen werden.

Beginn des Wettbewerbs wird um 13.30 Uhr sein.

Wer Musik benötigt, den bitten wir, diese auf einem USB-Stick bzw. einer CD mitzubringen. Bitte nur die relevante Musik auf den Tonträger aufspielen.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings entstehen Eintrittskosten für den Park an sich.

Also schwingt Nadel und Faden und dann `rauf auf die Bretter, die die Welt bedeuten, in den Gärten der Welt!

Euer MMC-Team

Bericht auf der MMC-Homepage: http://www.mmc-berlin.com/mmckirschbluetenfest-in-den-gaerten-der-welt/

Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1013842702034408/

Event bei Google+: https://plus.google.com/b/108510802269306890404/events/cg8jhi9nlbnovjs5oa06m3uvat4

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1
Das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche präsentiert Neuerscheinungen, Verlagsprogramme, Au ...
Allgemein   Seit 2001 ist die Anime und Manga-Szene von der Leipziger Messe nicht mehr wegzudenken. ...
Das japanische Haus e.V. macht dieses Jahr zur LBM-Zeit ein kleines After-MCC-Event in Verbindung mit der allzeit beliebten,......
Das japanische Haus e.V. macht dieses Jahr zur LBM-Zeit ein kleines After-MCC-Event in Verbindung mit der allzeit beliebten,......

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke