Tolkien Tag 2016
Event-Details
Datum
21.05.2016
Offizieller Veranstalter
Deutsche Tolkien Gesellschaft
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Bürgerpark Pont Friedenstraße 5
47608 Geldern
Nordrhein-Westfalen

Am 21. und 22.05.2016, dem Wochenende nach Pfingsten, findet der siebte Tolkien Tag am Niederrhein satt. Alle Tolkien-Fans und Fantasy-Liebhaber sind auf eine Reise nach Mittelerde eingeladen.

Auf dem Tolkien Tag wird den Gästen unterhaltsames, informatives und wissenschaftliches, mit Vorträgen, Lesungen Workshops, Bogenschießen, lebendiger Darstellung des Lebens in Mittelerde, Spielen, Ausstellungen, einer Liveband und zahlreichen Informationen zu dem britischen Erfolgsautor J.R.R. Tolkien geboten. So bietet der Tolkien Tag ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Mit internationalen Spezialitäten aus Mittelerde ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Mittelerde erwartet seine Besucher am Samstag 21.05.2016, von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Sonntag 22.05.2016, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Einlass jeweils ab 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Bürgerpark Pont

Friedenstraße 5

47608 Geldern

Eintrittspreise:

Tageskarte: 5,00 €

Wochenendkarte: 7,00 €

Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt

WICHTIG

Ich Succoria bin in keiner Art verantwortlich für den Tolkien Tag, weder habe ich mit der Organisation zu tun.

Dies ist einfach ein Animexx-Event für die Besucher des Tolkien Tags.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke