Harry Potter - Wir sind dabei!
Unterevent-Details
Datum
29.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Genauer Treffpunkt:

Wird noch genau festgelegt, voraussichtlich aber Treppe direkt vor dem Fontane Haus

Ebenso wird die genaue Uhrzeit noch festgelegt.

Eintrittspreis:

Da es vor dem Gebäude ist wird wohl kein Ticket und somit Eintrittpreis anfallen/benötigt.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns dort erstmal und warten noch zwanzig Minuten auf Nachzügler.

Dann gehen wir gemütlich in den Park und machen Fotos, reden und haben einfach Spaß.

Ich fände es auch schön wenn man als Gruppe zusammen läuft.

^^

Eingeladen sind natürlich alle, die Harry Potter mögen (auch nicht Cosplayer sind gerne gesehen)

Unser Ziel ist es diesmal wenn möglich eine riesige Spannbreite an Charakteren aus HP zu haben.

Selbstverständlich sind aber auch doppelte Cosplays in Ordung.

Bereits vorhandene Cosplays:

Harry Potter

Ginny Weasley

Daphne Greengrass

James Potter - Quidditch

Sirius Black - Punk

Remus Lupin

Peter Pettigrew

Event auf Facebook:

https://www.facebook.com/events/998163280294751/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke