Lasst uns spielen! One Piece Childhood
Unterevent-Details
Datum
29.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
stroisel
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane Haus  Wilhelmsruher Damm 142c 13439  Deutschland
Berlin

**Hallöchen liebe Kinder :D

Wir, die Kids von One Piece, wollen uns auf der AniMaCo treffen und zusammen eine Menge Spaß haben!

Es handelt sich hierbei um jegliche Charaktere als Kind. Es ist vollkommen egal wen ihr macht, jedoch wollen wir gerne versuchen jeden nur einmal dabei zu haben.

Wenn es doch Dopplungen gibt, ob gleiches Outfit oder ein anderes Outfit, werden wir euch natürlich nicht ausgrenzen!

Bitte meldet euch bei mir, welchen Charakter ihr machen wollt.

Ich trage diese dann in der Cosplayliste ein.

Und natürlich brauchen wir auch Fotografen!**

**Genauer Treffpunkt **

Vorm Fontanehaus, auf dem Platz vor den Treppen

Keine Angst, ihr werdet uns finden! ;)

**Genaue Zeit **

13.00 Uhr dürfte ausreichen (Änderungen werden per Rund-ENS bekannt gegeben)

[B]feste Besetzung **

Luffy: kill-me

Zoro: strOIsel

Sanji: Rob_Lucci

Nami: --Pan--

Robin: MissMenno

Ace: Strife_Cloud

Corsa: _Luka-Megurine_

Bonney: Flummelchen

Law: Vivi_Arts

Chopper: Aki_choppi_chan

Kid: Ruki-Mukami

Kuina: Lara-Jane

Boa Hancock: Iydell

Brook: Lena

Rebecca: Lazuli

Franky: Shion Hillinger

Koala: Inojin

Dadan: FantasyFan23

Perona: maki-haru

[B]Vielleicht **

Lysop: Zwillingsnadel

Vivi: Yuffie-chan_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke