AniNite 2016
Event-Details
Datum
26.08.2016 bis 28.08.2016
Offizieller Veranstalter
Verein AniManga Austria
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
kleinarti
Eventkategorie
Convention
Adresse
Möhringgasse 2-4
2320 Schwechat
AT-3

Hey, schon mal von der AniNite gehört?

Das ist die größte Fan-Convention für japanische Jugend- und Populärkultur in Österreich. Jährlich lädt der Veranstalter, der Verein AniManga Austria, alle Anime- und Mangafans ein, ein buntes Fest unter Freunden zu feiern.

2015 haben mehr als 19.000 Otakus (und welche, die es noch werden wollen) das Gelände gestürmt und ein Wochenende mit Cosplay, Workshops, Manga und Anime verbracht.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein reichhaltiges Programm für Manga und Anime-Fans geben. Vom jährlichen Bühnenprogramm, über Workshops und Vorträge, vom Händlerraum bis zum Filmraum oder dem Kreativbereich ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Deshalb freut euch auch dieses Jahr wieder darauf, wenn es heißt: Tore auf zur AniNite!

Ungefährer Ablauf:

Wie jedes Jahr erwartet euch ein umfangreiches Bühnenprogramm, außerdem Vorträge und Workshops. Natürlich läuft paralell in unterschiedlichen Räumen ein durchgehendes Programm mit Brettspielen, Videospielen, DDR, eine Zeichenecke,Bring and Buy, ect.

Zudem erwartet euch der größte Händlerraum den die AniNite je hatte!

Und nicht vergessen: es wird auch die coolste AniNite die wir je hatten, durch Vollklimatisierung ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1674 54

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke