KANIMAs Grillfest
Event-Details
Datum
22.08.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Azuki-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Programm:

Viele haben sich gewünscht, dass wir zusammen grillen und diesmal ist es soweit.

!Zur Info!

Das Ganze kann nur funktionieren, wenn alle etwas dazu beitragen!

Das heißt, dass jeder eine Kleinigkeit zum Essen und gegebenenfalls auch zum trinken mitbringen.

Alles was wir sonst brauchen wie z.B. ein Grill, Kohle, Teller, Besteck, usw. werde ich besorgen.

Essen und Trinken werde ich wahrscheinlich auch mitbringen, aber wie gesagt ihr müsstet mich dabei unterstützen.

Wir machen das Ganze so, dass ihr mir privat schreibt was ihr gerne mitbringen würdet (z.B. Salat, Würstchen, Maiskolben, usw.).

Ich werde das dann hier drunter schreiben, damit alle wissen was mitgebracht wird und nicht alle das Gleiche mitbringen.

Ich werde die Liste dann immer wieder aktualisieren.

**WICHTIG!!

Bitte seid euch sicher, dass ihr kommen könnt bevor ihr mir sagt was ihr mitbringen werdet. **

Was ihr sonst mitbringen solltet: (nur Vorschläge)

~ Decke zum drauf sitzen

~ gute Laune

Regeln:

  • angemesenes Verhalten gegenüber

euren Mitmenschen

  • KEIN Konsumieren von

Drogen und Alkohol

Natürlich könnt ihr auch diesmal wieder im Cosplay kommen, wenn ihr wollt ^-^

Was schon mitgebracht wird:

  • Würstchen

  • Brot

  • Grillkäse

-

-

-

-

Ihr könnt der Veranstaltung auch unter Facebook beitreten:

https://www.facebook.com/events/1446771695630309/1446773412296804/

**Auf Facebook gibt es auch eine offizielle Gruppe zur Veranstaltung **

https://www.facebook.com/groups/896077863783701/

Wegbeschreibung:

-folgt-

Ich freu mich auf euch ^-^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke