Cosplayball - Abend vor der Revolution
Event-Details
Datum
22.08.2015 bis 22.08.2015
Offizieller Veranstalter
Arbeitskreis Kultur und Kommunikation e.V.
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=487591 (yuji)]], [[USERID=132869 (Nozomu)]]
Adresse
Adenauerring 7, Festsaal im Studentenhaus
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg

cosplayball.de

 

Cosplayball
~ Abend vor der Revolution ~

 

Liebe Cosplayerinnen & Cosplayer  Liebe Tänzerinnen & Tänzer
Liebe Japan-Freunde!

 

"unser Graf und unsere Gräfin laden Euch alle zum großen Revolutionsball zu Karlsruhe ein!

 

Einen letzten Abschied der alten Weltordnung wird es bei Musik, Tanz, Speis‘ und Trank
am 22. August 2015 geben!
"

 

 

Unser Cosplayball steht unter dem Motto „am Abend vor der Revolution“! Welche Revolution wir für Euch vorbereitet haben, bleibt eine Überraschung. Tobt Euch mit Euren Cosplays aus und tragt die schönsten Kleider in einem würdigen Rahmen. Freut Euch auf einen fantastischen Gala-Abend in eleganter Atmosphäre und passendem Programm.

 

 

An diesem Abend begrüßen wir sowohl alle Vertreter der Cosplay- und Japanszene, als auch leidenschaftliche Tänzerinnen und Tänzer.
Wir wünschen uns, dass Ihr Eure edelsten und elegantesten Cosplays tragt, um den Abend ganz besonders werden zu lassen. Daher müssen sich natürlich ALLE Gäste, ganz gleich ihrer Herkunft, Stand oder Zunft, an den Dresscode halten. 

Mehr Infos zum Dresscode unter https://cosplayball.de/dresscode.php.

 

 

Programm:
 

Ab 11:00 Uhr Fotoshootings an verschiedenen Orten mit Voranmeldung

Ab 16:00 Einlass in den Festsaal

16:30 Tanzworkshop und einschließendes Eintanzen

18:30 Große Balleröfnung mit Showact

 

Ab 19:00 servieren die wundervollen Maids von Maido no Kisetsu zwei köstliche Abendessen

24:00 Mitternachtsshow

01:00 Ende der Veranstaltung

 

 

 

Wenn ihr vor dem Ball die Chance nutzen wollt ein Fotoshoot an tollen Locations in Karlsruhe zu machen, aber selbst keinen Fotografen habt, schreibt uns eine E-Mail an fotos@cosplayball.de. Gebt bitte Eure bevorzugte Uhrzeit - bitte zwischen 11:00 und 15:00 Uhr -, die größe der Gruppe und Eure Kontaktdaten an. Dann teilen wir Euch einem unserer Ballfotografen zu.

 


Der Revolutionsball findet im Festsaal des Studentenhauses
Adenauerring 7, 76131 Karlsruhe statt.

 

 

folgt uns auf

https://www.facebook.com/events/402078040000049/

 

 

oder besucht das Maido no Kisetsu auf ihrer facebook Seite
https://www.facebook.com/Maido.no.Kisetsu

 

 

 

Unterstützt uns also in dem ihr zahlreich erscheint und einen tollen Abend verbringt!

 

 

Aus jugendschutzrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ALLE Gäste mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Bei minderjährigen Besuchern bitten wir ein ausgefülltes U18 Formular mitzubringen http://partyzettel.de/.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 1
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
~ Herzlich Willkommen zu unserem 5. Cosplayball im Schloss ~ ? Das diesjährige Thema: MASKENBALL Als ...
[b]Beschreibung:[/b] Die Macher von "Die ultimativen 8bit Party" haben sich für das nächste Jahr gro ...
  Ladies and Gentlemen,   nachdem ihr an unseren Ball im vergangenen Jahr so zahlreich und begeiste ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort