XXIV. Frankfurter Kosplay Konvention: Licht- und Luftbad am Main
Event-Details
Datum
06.06.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Licht- und Luftbad Niederrad Niederräder Ufer 10
60528 Frankfurt am Main
Hessen

 

Unsere vierundzwanzigste Frankfurter Kosplay Konvention richtet sich an alle Animexxler und Cosplayer, die in Frankfurt im Sommer was Schönes machen wollen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennenlernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.

 

Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann fahren wir mit den Straßenbahnlinien 20 oder 21 zur Haltestelle Heinrich-Hoffmann-Str./Blutspendedienst, um die letzte Strecke des Weges zu Fuß zurückzulegen.

 

Eintrittspreis:

 

Das Licht- und Luftbad Niederrad (Karte) kostet keinen Eintritt. Vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und Essen mit.


Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren zum Eventort Licht- und Luftbad am Niederräder Mainufer. Dort gibt es ein Parkgelände auf einer alten Landzunge, wo ausreichend Platz zum Picknicken ist. Neben den Wiesen befinden sich ein Spielbereich, Grillplätze sowie sogar ein kleiner Sandstrand! Insgesamt eine ziemlich lässige Location, die wir uns mal genauer angucken wollen, um dort zusammen zu

 

Chillen im Licht- und Luftbad

 

Es wäre nett, wenn ein paar Leute was zum Essen/Trinken oder Decken mitbringen täten. Es gibt dort zwar auch das "LiLu Café", aber mit selbstgemachten Sachen ist es bestimmt epischer!

 

Es dürfte auch für die Fotografen unter uns wieder ein paar schöne Kulissen am Main geben. Achtet jedoch darauf, daß wir auf dem Gelände bestimmt nicht alleine sind! Alle Teilnehmer sollten daher bei ihren Aktionen Rücksicht auf die anderen Personen nehmen.

 

Je nach Wetterlage/Stimmung sammeln wir uns gegen 18/19 Uhr wieder, um zusammen zurück zur Station zu gehen und wieder in die Stadt zum Hauptbahnhof zu fahren. Wer früher gehen möchte oder länger bleiben will, kann das selbstverständlich gerne tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102 6
Das japanische Haus e.V. macht dieses Jahr zur LBM-Zeit ein kleines After-MCC-Event in Verbindung mit der allzeit beliebten,......
Das japanische Haus e.V. macht dieses Jahr zur LBM-Zeit ein kleines After-MCC-Event in Verbindung mit der allzeit beliebten,......
Abenteuer-Lesung & Bildershow von Thomas Bauer mit Live-Musik ...
Ein japanischer Sauna Abend ganz im Zeichen der Freundschaft zwischen Lüneburg und der Partnerstadt Naruto - Inspirierte......
Vortrag zum Stand des Wiederaufbaus in Nordostjapan 8 Jahre nach der Dreifachkatastrophe vom 11. März 2011 Vortrag von......

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke