League of Legends auf der Chisaiicon
Unterevent-Details
Datum
15.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Faeii
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Wiese neben dem Spielplatz
22393 Hamburg

Ich suche noch League of Legends-Cosplayer, die auf der ChisaiiCon Lust auf ein Videoprojekt für YouTube hätten. Es wird eine Art "Follow me around" und ich würde mich tierisch freuen einige von euch in dem Video vorstellen zu dürfen.

Natürlich wird euer Name/eure Cosplayseite vermerkt. Es würde euch nur ca. 15-30 Minuten Zeit kosten und ich hätte die Möglichkeit mich nach eurem "Wunschtermin" zu richten.

Als kleine Gegenleistung könnte ich auch noch ein kleines Fotoshooting anbieten (habe viel Erfahrung im fotografischen Berufszweig). Ein paar schöne Aufnahmen würde da bestimmt bei rumkommen! ^_^

Nähere Infos und Links zu meiner Seite und dem YouTube-Channel gibt es gerne auf Anfrage. <3

Crazy-Kiwii -> Hextech/Forecast Janna

Pyromarnie -> Bilgewater Katarina

Ahrikii -> River Spirit Nami

LinCoral -> Genderbend Yasuo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke