PartyCon! - 2 Tage Filmriss
Unterevent-Details
Datum
21.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DerFisch
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ottostraße 1 Deutschland, Bayern
97070 Würzburg
Bayern

Genauer Treffpunkt: Gibt es nicht. Party geht überall ;)

Eintrittspreis: Nur wenn ihr auf das TiCon Gelände wollt.

Ungefährer Ablauf:

Was geht ab?! Ich bin's, DerFisch!

Meine ERSTE Con...mein ERSTER Bühnenauftritt.... mein ERSTES M... eine Con voller ERSTER Dinge ;)

Welcher Ort könnte also besser sein um meinen ERSTEN Geburtstag zu feiern als die Hammergeile TiCon?!

Eingeladen sind alle die Bock haben fett Party zu machen!!!

FAQ:

"OMG was soll ich bloß für ein Geschenk kaufen panik"

Locker bleiben, euere gute Laune reicht mir völlig XD

"Aber das geht doch nicht. Mama hat immer gesagt: Man muss etwas mitbringen, wenn man eingeladen wird."

Und Mama hat immer Recht! Lasst mich überlegen... Ich mag Partyhüte. Ich wünsche mir das Jeder von euch einen lustigen Partyhut mitbringt und ihn die Con über trägt. So erkennen sich meine Gäste auch sofort :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke