anipara sairoodo 2015
Event-Details
Datum
14.11.2015
Offizieller Veranstalter
anipara e.V.
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
-ghost-kichan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Anime Para
Webseite
www.anipara.org
Adresse
Freizeitheim Döhren An der Wollebahn 1
30519 Hannover
Niedersachsen

Willkommen zur anipara sairoodo 2015

 

Die "anipara sairoodo" ist eine Neuauflage des ehemaliegen Fantreffens anipara, welches als regelmäßiges Treffen in Hannover stattfandt und nun sind wir im neuen Gewand wieder da! Wie gewohnt wird das Event vom anipara e.V. organisiert. Wir laden jeden Anime- & Mangafan recht herzlich ein uns am 14.11.2015 im Freizeitheim Döhren zu besuchen.
 
Neben der Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen, bietet die anipara sairoodo eine Vielzahl an Angeboten. Dazu zählt ein Gamesroom, in dem ihr verschiedenste Spielekonsolen austesten könnt, Workshops von und für Fans, einen Cosplayfotostudio, eine Künstlermeile, so wie diverse Wettbewerbe, bei denen ihr mit Witz und viel Freude teilnehmen könnt.
 
In unserem Saal gibt es ein reichhaltiges Bühnenprogramm mit Unterschiedlichen Showgruppen (Laienspielgruppen).
Dann, um 19:00 Uhr, veranstalten wir einen Cosplayball! Ihr könnt sowohl mit, als auch ohne Kostüm das Tanzbein schwingen, lediglich unser Dresscode sollte eingehalten werden. Um 21 Uhr erfolgt die Wahl  eines Ballkönigs und einer Ballkönigin, bei dem jeder teilnehmen kann, der möchte.

 

Hier findet ihr die Kartenvorbestellung

 

Für mehr Informationen besucht einfach unsere Webpräsenz unter


www.anipara.org


oder bei Facebook!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke