XIX. Frankfurter Kosplay Konvention: Valentinstag-Treffen
Event-Details
Datum
14.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hörsaalzentrum, Campus Westend Grüneburgplatz 1
Frankfurt am Main
Hessen

 

Auch unsere neunzehnte Frankfurter Kosplay Konvention richtet sich wieder an alle Animexxler und Cosplayer, die im Winter was Schönes machen wollen. Immerhin ist Valentinstag? und während die Kälte nun Frankfurt fest im Griff hat, möchten wir unser monatliches Event steigen lassen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennenlernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.


Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 innen im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann fahren wir zum I.G. Farben Campus im Westend, wo wir uns im Hörsaalzentrum einquartieren werden.


Eintrittspreis:


Die Universität Frankfurt kostet natürlich keinen Eintritt. Vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und Essen mit.


Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren dann zum Unicampus im Westend. Dort haben wir offiziell die Erlaubnis, uns auf dem Gelände aufzuhalten. Als Stützpunkt haben wir das Hörsaalzentrum ausgesucht, da dort genug Platz für uns ist und sich auch ein Café befindet. Außerdem schlagen wir so der Kälte ein Schnippchen und brauchen nicht die ganze Zeit frieren.

 

Neben dem weitläufigen Campus (welcher an sich schon eine gute Kulisse darstellt) befindet sich der Koreanische Garten, der mit seinen Teichen und Pavillons nur 100 Meter entfernt ist. Gute Gelegenheit auch zum Fotosmachen! Und wenn wir großes Glück haben, gibt es vielleicht Schnee.

 

Gegen 18 Uhr treffen wir uns wieder und entscheiden dann nach Stimmung der Gruppe, ob wir wieder zurück zum Bahnhof fahren oder wie wir das Event ausklingen lassen. Wer früher gehen möchte, kann das selbstverständlich tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
285 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke