Do the Mermaid
Unterevent-Details
Datum
13.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei dem brunnen direkt vor der Messehalle ^-^
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

wir werden uns direkt vor dem brunnen an der messehalle treffen ( kaum zu übersehen das gute ding!:) )

um 14:00 , am Freitag dem 13.3.15

Eintrittspreis:

da es noch auserhalb der messehallen liegt, ist kein eintritt erforderlich.

Ungefährer Ablauf:

um 14 uhr werden wir uns vor dem großen brunnen treffen :)

um 14:30 werden wir dann anfangen zu tanzen! :)

*Hallo liebe leute! :) wir suchen noch wasser bezogene und nicht wasser bezogene cosplay die lust auf ein bisschen randomness in ihrem leben haben! >:3 wir wollen zu diesem https://www.youtube.com/watch?v=LYpQH--b77Y lied hier tanzen ( Deshalb auch wasser und nicht wasser...) uuuh.. ja... wenn ihr möchtet kommt gern vorbei! ^-^ wir beißen nicht!

PS: wenn irgendjemand das aufnehmen möhte gerne, aber uns gehts um den spaß :D *

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke