Workshop: Cosplay Make up!
Unterevent-Details
Datum
14.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Katsuya
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

 

 

 

 

Hallo alle zusammen!

 

 

 

Ich freue mich euch sagen zu dürfen, dass ich auf der DeDeCo zwei Workshops veranstalten darf.

Darüber freue ich mich sehr~

 

Make up ist ein großer und wichtiger Bestandteil eines Cosplayers.
Nicht nur das einfache Betonen und Schminken sind da gefragt.


Im Workshop möchte ich euch gern die Grundtechniken erklären vom weiblichen und auch männlichen Make up. Gemeinsamkeiten, Unterschiede und welches Make up überhaupt für was geeignet ist (Shooting und Convention).
Auch ausgfallene Techniken sind geplant. Auch wie man Wimpernperücken benutzt oder einzelne Wimpern anbringt.  Ebenso habe ich mir gedacht, dass ich die Anwendung von Latexmilch, Mastix und auch noch andere Sachen etwas mit einbringe.
Fragen werden natürlich im Workshop ebenso beantwortet.

 

 


Datum:
14.2.2015

 

Uhrzeit:
11.00 Uhr - 12.00 Uhr

 

 

 

Ich freue mich über jeden der kommt!

 

 

GLG

Eure Katsu

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke